[S] Erneut zuverlässige MB für ZRV Dörenwald - entschieden |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Erneut zuverlässige MB für ZRV Dörenwald - entschieden |
 |
Hallöchen ihr lieben,
nun suche ich erneut für Dörenwald eine zuverlässige und fleißige Mitbesitzerin die mir tatkräftig unter die Arme greifen kann. Momentan schmeiße ich den Hof allein, nach einigen Enttäuschungen mit Mitbesitzer.
Doch ich möchte es ein letztes Mal probieren, diesmal jedoch mit einer Probezeit, da ich einfach sicher gehen will, dass du zu uns passt und ich dir vertrauen kann. D.h. du legst eine 1-2-wöchige Probezeit ab, indem du dich erstmal nur im Forum betätigst. So kann ich sehen wie aktiv du bist, wie oft du da bist und wie du dich mit den anderen verstehst. Danach werde ich entscheiden ob du die Probezeit bestanden hast oder nicht. Ich werde dazu dann auch die ein oder anderen Mitglieder befragen, was sie von dir halten. Hatte zwar eigentlich gesagt, dass ich keine neue MB für Dw will, aber ich möchte auch mal gerne Pause machen können und möchte dafür nicht ständig den Hof schließen.
Zu mir:
- Tanja
- 22 Jahre alt
- HTML und CSS, gute - sehr gute Kenntnisse
- Grafiken
- mehrere Archivzugänge, u.a. Sandy Eilers, Clarissa Bigus, Anna Veraguth...
- jeden Tag online und meistens fleißig
- freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und arbeitswillig
Zu dir:
- nicht unter 14 Jahre alt
- du musst flüssig HTML können, CSS muss nicht unbedingt, wäre aber schön
- wäre schön wenn du auch Grafiken könntest
- Archivzugänge sind nicht unbedingt notwendig, wenn du dennoch welche hast, ist es natürlich auch gut ^^
- solltest genug Zeit und Lust haben
- freundlich und arbeitswillig sein
Formular:
Name:
eMail:
Kannst du HTML, CSS?:
Grafiken? (Beispiele):
Welche Archivzugänge besitzt du?:
Wie oft bist zu online?:
Hast du genug Zeit?:
Kurze Beschreibung von dir:
Freue mich auf eure Angebote.
Lg Tanja
www.doerenwald.de
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 21.01.2010 13:23.
|
|
01.10.2008 23:21 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Name: Mel
eMail: mel_1902@gmx.de
Hast du einen Hof?: Ja er wird momentan umgebaut klick
Kannst du HTML, CSS?: Ich kann Html leider noch nicht fließend, aber ich bin dabei es immer weiter auszubauen. Ich würde sagen ich kann es zu 70-75% Und bin sehr lernwillig. CSS kann ich leider noch nicht wirklich. Aber ich wäre froh wenn ich es mit ein bischen Unterstützung vielleicht von dir lernen könnte.
Grafiken? (Beispiele): Beispiele hmm...ja bin grade in meiner Anfangsphase, was Grafiken angeht, aber hier sind ein paar: 

Welche Archivzugänge besitzt du?: Ich besitze Zugang zu www.pony-galopp.de.vu
Wie oft bist zu online?: In der Woche meistens einmal am Tag so für 1 bis 3 Stunden und am Wochenende ist das meistens nicht so oft, da ich einen Freund habe, bei dem ich am Wochenende meistens bin und dann bin ich leider nicht offline. Aber dann wieder Sonntagsabends.
Hast du genug Zeit?: Ich denke schon das ich das habe. Wenn ich Klausuren schreibe, kann es sein das ich nich ganz so viel Zeit habe, aber das kündige ich dann vorher an, so dass wir uns darauf einstellen können.
Kurze Beschreibung von dir: Ja wie fang ich an...Ich bin 22 Jahre alt, beschäftige mich nun seit ca. 6 Jahren mit VRHs. Ich war schon auf ein par Mitglied (auch mal auf Dörenwald, ist aber schon länger her) und ich habe auch schon zwei Höfe geleitet. Unter anderem das Landgut Schwaan, welches ich jetzt wieder aufbaue und unter anderem war ich MB bei Maienfeld, welcher jetzt aber geschlossen hat.
Ich würde sagen ich bin eine Person mit der man gut auskommt, die Kompromisse eingehen kann, aber auch neugierig sein kann ;-)
Ich finde es Klasse an einer Community teilhaben zu dürfen, die sich gut versteht und mit der man einiges machen kann...
Naja wenn ich also nicht im Internet bin, dann sitze ich in der Schule oder bin im Kindergarten, denn ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin. Und wenn ich da nicht bin, bin ich entweder mit meinem Hund unterwegs, bin bei meinem Pferd oder halt am we bei meinem Freund.
Ich reite mittlerweile seit 10 Jahren und habe seit drei jahren meine eigene Stute.
Naja ich hoffe das gibt dir einen kleinen Einblick über mich und mein Leben.
|
|
02.10.2008 09:42 |
|
|
Ponyfreak94

carpe diem.

Herkunft: NRW
 |
|
RE: [S] zuverlässige MB für ZRV Dörenwald |
 |
Ich melde mich dann mal dazu
Name:Christin/Kiki
eMail:christin_wiemann@yahoo.de
Hast du einen Hof?: Ja http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de http://dszumrosenberg.oyla15.de
Kannst du HTML, CSS?: HTML Grundkenntnisse
Grafiken? (Beispiele):Leider keine
Welche Archivzugänge besitzt du?:Leider keine habe aber viele Höfe wo ich mir Bilder nehmen darf
Wie oft bist zu online?: OFT XD
Hast du genug Zeit?: Ja ich denke schon...
Also ich heiße Christin bin 14 Jahre alt.Ich reite,hatte mal 2 Pferde die habe ich dann aber verkauft bzw. mein Papa weil ich damit nicht zurecht kam...
das eine Pony das war so temperamentvoll das ich es kaum aus der Box nehmen konnte weil es mir direkt abgehauen ist ... später bekam ich eine Westfalen Stute dazu die M Springen gegeangen ist ... die Stute hatte früher meine Schwester ... weil sie gesprungen ist naja das hat mir nicht viel gebracht weil ich Dressurreiter bin
haha ... Jetzt habe ich keine Pferd weil ich mich jetzt erst mal dem schulischen Kram begebe um bessere Noten zu bekommen.... Dann wird mein Traum von einem L Dressur Pony wohl noch wahr ...genug zu diesem Thema jetzt erst mal zu meinem HTML Wissen... ich habe es vor kurzem gelernt und verstehe es sehr gut...Ich lerne schnell bin hilfsbereit und immer freundlich
Ich kann sehr gut Steckis erstellen und mache dies auch sehr sehr gerne...Grafiken dafür kann ich leider gar nicht aber kann ich ja noch lernen
So das war meine Beschreibung
Sorry das es so lang geworden ist
LG Kiki
02.10.2008 09:45 |
|
|
Beautiful

Ronja - Love <<3.

Herkunft: Krefeld
 |
|
 |
Name: Jenny
eMail: nenni1@gmx.de
Hast du einen Hof?: Nein im moment nicht
Kannst du HTML, CSS?: Html kann ich Css nicht kann ich aber lernen
Grafiken? (Beispiele):
1.
2.
Welche Archivzugänge besitzt du?: Keine
Wie oft bist zu online?: 5 Stunden am tag
Hast du genug Zeit?: Jaaaa
Also ich heiße Jenny und bin 15 Jahre alt ich wurde am 10.02.1993 in Krefeld geboren. Ich habe 4 Tiere : Ein Kaninchen , Ein Hamster , Ein vogel & ein Hund. Außerdem habe ich noch eine Reitbeteiligung. Ich hatte auch schon mal einen Vrh den habe ich aber geschlossen da sich die mitglieder usw. nie beteiligt haben. Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule ich qlaube das reicht odaa
^^
02.10.2008 11:29 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
 |
Formular:
Name: Debie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hast du einen Hof?: (Nur noch) Gestüt Maienfeld
Kannst du HTML, CSS?: Beides
Grafiken? (Beispiele): Signautr Design Signatur DesignDesign + Welcome Design
Welche Archivzugänge besitzt du?: Jessica Glittenberg, Zitronenpony, LemuLamo, CS Fotos, Melina Niemann, Pony-Galopp, LatinoMausi und MyTear.
Wie oft bist du online?: Jeden Tag
Hast du genug Zeit?: Nach den Herbstferien, denke ich schon, da entspannt sich die Lage wieder
Kurze Beschreibung von dir: Mag mich nicht selbst beschreiben, kennst mich ja schon
Also im Grunde bin ich nett und teamfähig. Wenn ich mehr schreiben würde, würde es im Endeffekt eh nicht stimmen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.10.2008 14:18.
|
|
02.10.2008 11:44 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
RE: [S] zuverlässige MB für ZRV Dörenwald - dringend gesucht |
 |
So (:
Name: Jen
eMail: kleine.jen@hotmail.de
Hast du einen Hof?: momentan nicht mehr
Kannst du HTML, CSS?: kenne mich mit beidem sehr gut aus
Grafiken? (Beispiele): hab leider jetzt nur die Layouts von Larando
Sommer 1
Sommer 2
Welche Archivzugänge besitzt du?: nur den deinen (:
Wie oft bist zu online?: täglich durchschnittlich 1 - 2 Stunden, am Wochenende meist mehr
Hast du genug Zeit?: wie gesagt, wenn es nicht zu viel Arbeit ist dann hab ich ausreichend Zeit, denn ich denke mittlerweile kann ich gut einkalkulieren wie viel Zeit ich für schulische Angelegenheiten brauche
Kurze Beschreibung von dir: also das meiste weißt du ja eh schon (: Vom Charakter her kennst du mich ja mittlerweile und ich denke ich bin ziemlich zuverlässig und kümmere mich auch um die Aufgaben die ich habe, aber du weißt sicherlich auch dass ich kein Typ bin der gerne alles alleine macht, sprich ich liebe es im Team zu arbeiten
Lg, Jen
|
|
03.10.2008 14:40 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Oh, danke Tanja und dir natürlich auch, BlackTear (:
Das freut mich wirklich sehr, du weißt ja wie toll ich Dörenwald finde.
Werde mich gleich noch im Forum registrieren, hab dir ja gesagt dass ich aber dann erst abends wieder da bin.
Lg
|
|
03.10.2008 14:56 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Herzlichen Glückwunsch Shary
|
|
03.10.2008 19:59 |
|
|
Ponyfreak94

carpe diem.

Herkunft: NRW
 |
|
Herzlichen Glückwunsch Shary
04.10.2008 15:42 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
10.10.2008 00:27 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
21.12.2008 15:24 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Ich melde mich mal, auch wenn ich nicht Zugang zu dem Archive besitze.
Name: Govanna
eMail: [eher inaktive] info@el-paso-stables.ch.vu
Hast du einen Hof?: Ja, der eine ist aber zu und der andere (schleppend) im Aufbau. Mir macht es nämlich keinen Spaß alleine zu arbeiten.
Kannst du HTML, CSS?: Ich kann fließend html und Css. Außerdem auch Php. Mit dem Einbauene von Java Skripten komm ich auch klar, aber schreiben kann ich diese nicht.
Grafiken? (Beispiele): Momentan habe ich kein Photo Impact, aber bald wieder. Bis dahin pixel ich eben im Paint:

Welche Archivzugänge besitzt du?: ich habe zu einem, ahbe das aber lange nicht genutzt. Ich muss erst nach schauen ob cih da noch Zugriff habe.
Wie oft bist zu online?: Täglich mindestens 1-2 Stunden. Jetzt in den Ferien viel mehr.
Hast du genug Zeit?: ja, auf jeden fall.
Kurze Beschreibung von dir: Ich heiße Govanna und komme aus Ba-Wü. Meine Hobbys sind reiten, zeichnen, an Homepages arbeiten, neue Php Codes ausprobieren und was mit meinen Freunden unternehmen. Ich bin bereits seit 6 jahren ind er virtuellen Welt tätig. Anfangs als Mitglied und dann mit Beepworld Höfen. Seit langer Zeit arbeite ich jetzt mit html, php unf css. Am liebsten bei Funpic oder bplaced, ich komme aber auch mit anderen Anbietern gut zurecht. Wie erwähnt arbeite ich viel lieber im Team. Am besten aber nur zu zweit, sonst treffen zu viele Meinungen aufeinander. Was die Rechtschreibung betrifft habe ich keine Probleme, ich habe in Deutsch eine 1,4. Was ich manchmal mache sind Tippfehler durch das schnelle schreiben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 21.12.2008 18:44.
|
|
21.12.2008 18:06 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hey
Ich meld mich auch mal
Name: Jessy
eMail: jessy20037@hotmail.com
Hast du einen Hof?: Verkaufsstall Zinkaro (dieser ist aber inaktiv..)
Kannst du HTML, CSS?: HTML ja, CSS nur gewisse Sachen
Grafiken? (Beispiele): Vorschaubildchen ect. ist kein Problem, Design ect. geht auch, aber ob sie gefallen ist die andere Frage. *gg*
Welche Archivzugänge besitzt du?: Leider keine, ich hoff das ist nicht zu schlimm...
Wie oft bist zu online?: täglich, mehrere stunden ~3Stunden, Ferien länger
Hast du genug Zeit?: Ja
Ich heiße Jessy, bin 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse. Ich komme aus Österreich und reite seit 9 Jahren, ich habe eine RB, dessen Namen Zaidy ist. Zuhause hab ich auch noch einen Hund, der ist jetzt über 1 Jahr. Ja, das war mal ganz allg. zu mir
Ich würd mich selbst als nett,hilfsbereit und höflich beschreiben, aber auch etwas stur. Hm...*überleg*
Ahja, meine Hobbys sind: reiten,internet ,fotografierne, mit freunden treffen usw..
Lg Jessy
__________________ Liebe Grüße.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 16.01.2010 14:50.
|
|
21.12.2008 18:43 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
eMail: milli.2000@gmx.de
Hast du einen Hof?: Sportponygestüt Alsberg
Kannst du HTML, CSS?: ja und ein wenig PHP, mit WbbLite kenne ich mich aber nicht aus
Grafiken? (Beispiele):

Welche Archivzugänge besitzt du?: Equus Foto (leider off warten auf Bilder der Besitzerin..), Lemo-Lau, MyTear, Saskia Heckele
Wie oft bist zu online?: meist täglich
Hast du genug Zeit?: ja
Mich wirst du wahrscheinlich noch kennen, denn ich war auf Dörenwald angemeldet, als Nina und mir gehörte Batida. Ja damals bin ich gegangen, doch ich vermisse DW.
Ich bin noch 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe ein Pony und eine Katze. Ich bin eigentlich nett und hilfsbereit. Wenn ich an etwas Spaß habe arbeite ich auch lange dran und stecke auch Energie rein. NUr habe ich auch meine faulen Tage wo ich dann ein wenig länger für etwas brauche
. Also ich bin meistens nett und arbeite gerne an HPs, Grafiken sind wie du siehst nicht der Hit. Größere Sachen sehen doof aus kleinere gelingen da schon besser
.
lg Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 28.10.2010 23:31.
|
|
21.12.2008 20:55 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

|
|
ja ok
21.12.2008 22:18 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Ich versuche mal mein Glück.
Name: Gwendolyn
eMail: info.wemper@web.de
Hast du einen Hof?: ja
Kannst du HTML, CSS?: ich kann beides, stückweise auch PHP (ein Formular krieg ich hin, danach wirds schwirig)
Grafiken? (Beispiele): nicht so gut, keinere sachen bekomme ich hin Button, Header, Turniergrafik
Welche Archivzugänge besitzt du?: nur zu dem von Katharina Erfling (Pony Galopp)
Wie oft bist zu online?: täglich
Hast du genug Zeit?: 2-3
Kurze Beschreibung von dir: Also ich bin 15 Jahre jung und eigenlich ganz nett. Es sei den man reizt mich bis aufs Blut. Ich reite seit fast 9 Jahren und Pferde sind mein Leben. Wen ich nicht grad in der Schule bin oder hier online dann bin ich bei meinen Pferden (habe keine eigene, aber mehre Pferde werden mir zur Verfügung gestellt). Ich arbeite gerne im Team und komme mit fast jedem klar. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse. Grafiken sind nicht so mein Ding. Kleinere Sachen ja aber größere wie Designs krieg ich net hin.
14.01.2010 18:28 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
probier ichs doch auch mal
Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hast du einen Hof?: www.ps-austen.de.vu
Kannst du HTML, CSS?: html und css
Grafiken? (Beispiele): s. www.ps-austen.de.vu , falls du noch mehr willst kann ich dir gerne weitere schicken
Welche Archivzugänge besitzt du?: leider keine, aber ich mache selber sehr viele Bilder
Wie oft bist zu online?: - solange es das Internet zu lässt täglich
Hast du genug Zeit?: ja
Kurze Beschreibung von dir: Ich habe dir ja schon öfters Grafiken erstellt und Pferde gekört
, das designen ist nebem dem Reiten und dem Fotografieren, ein weiteres Hobby. Ich besitzte 2 Pferde und einen Hund, zudem besuche ich die 11. Klasse. Ich kann eigentlich recht gut mit anderen Menschen
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
14.01.2010 18:58 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hey!
Ich bin auch bei Larando unterwegs, und biete dir auch hier gerne meine Hilfe für Dörenwald an.
__________________ Liebe Grüße.
|
|
16.01.2010 14:48 |
|
|
Faxa

Die Isländerbande

|
|
RE: [S] Erneut zuverlässige MB für ZRV Dörenwald |
 |
Name: Nora (Oder auch Anna, wie du willst, ich höre auf beides :b)
eMail: Eyvinur-Fan@gmx.de
Hast du einen Hof?: Zur Zeit nicht, nachdem mein Projekt an dem ich gearbeitet habe, komplett gehackt wurde.
Kannst du HTML, CSS?: Beides fließend, absolut keine Probleme.
Grafiken? (Beispiele): Leider nein, habe aber jetzt AdobePhotoshop, müsste mich halt wieder etwas einarbeiten (Hatte mal Testversion), aber das dürfte kein Problem werden, um da zumindest kleine Grafiken rauszuholen. Für mehr, wie Layouts usw, müsste man dann mal mein grafisches Talent abwarten :b
Welche Archivzugänge besitzt du?: Nein, kann aber selbst mit Fotos dienen, da ich sehr viel und gerne fotografiere. ;-)
Wie oft bist zu online?: Jeden Tag mehrere Stunden (eher Abends)
Hast du genug Zeit?: Auf jeden Fall, wenn ich das nicht hätte, würde ich mich auch gar nicht bewerben.
Kurze Beschreibung von dir: Mein Name ist Nora, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Saga-Reitlehrerin, und genieße es bei uns im Stall bei den Ponys zu sein. Meine Familie besitzt an die 11 Islandpferde, wobei unser Bestand ständig zunimmt (Haben eine kleine Zucht), aber auch leider durch Verkauf abnimmt. Wenn ich nicht auf dem Pferd sitze, fotografiere ich sehr, sehr gerne :-) Ansonsten würde ich mich als nett, hilfsbereit undsoweiter einschätzen ;-)
Außerdem bleibe ich bei einem Projekt, wenn ich mich für dieses entschieden habe und versuche das bestmögliche rauszuholen. Ich hänge mich immer zu 100% rein, und versuche alle zufriedenzustellen. ;-) Bin nicht jemand von der Sorte, der sich nach nem Monat nicht mehr meldet..
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faxa: 17.01.2010 16:14.
|
|
17.01.2010 13:55 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
hab mich gleich regestriert
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
21.01.2010 13:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|