Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gestüt Hoven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Gestüt Hoven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45281.png

[S] Set für Gestüt Hoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche für das Gestüt Hoven ein neues Set. Momentan heißt sie noc Reitponyzucht, aber ich würde sie gerne umändern zum Gestüt.

Email: Antonia.Hoven@web.de
Homepage: www.rpz-hoven.de.vu

Art der Grafik: Header |Beispiel|
Größe der Grafik: 730x230 ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne frühlingsfarben aber bitte nur 2 farben verwenden. 1x HG farbe und 1x Schriftfarbe

Textfarbe: passend zur Hg Farbe
Schriftart: Für Gestüt und den Slogan was einfaches wie Georgia oder verdana oderso und für Hoven was handgeschriebenes geschwungenes
Text: Gestüt Hoven und slogan: Klasse und Qualität
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt aber bitte keine bilder, schriften , brushes etc. an rand. Der rand muss frei sein wie im beispiel Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nichts
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x ODER x x x x x

Bilderquelle: stefanie92 von gb

hoffe mir kann jmd. helfen

lg anto

26.01.2010 15:39 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anto;
Hab mich mal dran versucht, ist alles änderbar.
Kann auf im Notfall ein komplett neues machen, vielleicht gefällt es.
Hab mal mehrere Versionen versucht.
Liebe Grüße <3

Version; 1

Version; 2

Version; 3

26.01.2010 17:17 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Antonia *.*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kismet: Erstmal vielen dank für deine liebe mühe, aber ist leider nicht das was ich suche ... hier nochmals ein beispiel (weil ich mich freuen würde wenn du es nochmal versuchen würdest, da ich deine grafiken echt gerne mag) BEISPIEL schön profesionell, nichts an den rand setzen ... damit der frei bleibt, sodass dieser sich nachher an den hg anpassen kann. Nur 2 Farben alles top ^^ (das is der alte header der rpz)

würde mich über weitere versuche und über einen neuen von dir kismet sehr freuen smile

liebe grüße anto <33

26.01.2010 22:38 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, ich probiers gleich nochmal.
Wollte mich etwas an das Beispiel halten was du vorher hattest, das organgene, aber jetzt verstehe ich was du suchst.
Liebe Grüße,

Wird dann hier rein editiert großes Grinsen

27.01.2010 15:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap oki supi smile das is gut smile freu mich aufs ergebniss ^^

27.01.2010 16:10 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So (:
Habe mal einiges ausprobiert, wenn das immernoch nicht das ist wonach du suchst, sag bescheid, dann probier ichs nochmal (:
Hoffe es ist wenigstens eine gute Farbgebung, aber es ist alles änderbar.

Gefällt mir richtig gut, ist aber langweilig *.*

27.01.2010 16:34 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Von der Farbe her recht schön <3 aber hmm ... würde die schrift evtl. größer gehen und vllt. den ersten Banner das rechte pferd weg machen und den schatten auch ... also praktisch beide schatten weg und das rechte fährt auch nur das linke eben nich ... kannste das mal probieren? Zunge raus

27.01.2010 16:38 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, kann ich machen klar,
soll ich dann nur ein Pferd hin amchen oder wie? Zunge raus

27.01.2010 16:43 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja genau nur das linke pferd Zunge raus smile oder eben das rechte welches da besser hin passt ^^ Zunge raus

und vllt. dann an der rechte seite etwas kürzen ... weil hab gerade was ausprobiert großes Grinsen und das würde perfekt gehen großes Grinsen wenn du des dann an der rechten seite soo 200 kürzer machen könntest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia *.*: 27.01.2010 16:51.

27.01.2010 16:47 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich setz mich morgen ran okay? (:

27.01.2010 21:30 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gestüt Hoven

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH