Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzer, Glitzer, Funkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzer, Glitzer, Funkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Glitzer, Glitzer, Funkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich wieder mit meinen Kunstwerken. Was soll man da großartig zu sagen? Irgendwie war es schon angekündigt, ich hoffe, es gefällt euch.
Werde mich vielleicht auch bald mal an einer anderen Version versuchen, weil ich es irgendwie niedlich finde.

Wen stellt es dar? Edward Cullen [und Bella Swan]
Programm? Paint
Dauer? ca. 40 Minuten
Wieso gezeichnet? Ich mochte Edward Cullen. Wirklich. Jetzt nicht mehr.
Eigenkritik? Die Haare. Oh man, die Haare. Also die sind.. blöd. Die musste ich auch mühsam umfärben, weil sie schwarz umrandet waren, und ja. Es sah blöd aus, jetzt ist es besser.
Die Augenbrauen sind genial!
Und Bella finde ich witzig, auch wenn sie mir etwas leid tut. Bella hat keine Nase. Vielleicht hat die Jacob angebissen?
Irgendwie mag ich das Bild, auch wenn es niedlich ist. Edward guckt so.. süß. Diese Augen ey..

08.01.2010 20:06 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lüg nicht! So richtig gemocht hast du ihn schon im zweiten Buch nicht mehr. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Trotzdem, ich finds klasse! Nur Toastbrot? Er glitzert gar nicht. unglücklich Aber ich verstehe die tiefgründige Ironie in diesem Titel und kann voll und ganz nachvollziehen, auf welchen misslichen Umstand sich eben dieser bezieht. Ich frage mich tatsächlich, wie du an eine solch geniale Idee gelangen konntest. Einmal mehr überwältigt mich dein skurriles Genie! Freude
08.01.2010 20:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tod dem Bella Freude

__________________

08.01.2010 20:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, das ist genial. Edward ist wirklich gut getroffen großes Grinsen

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
08.01.2010 20:59 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine große grafische leistung steckt ja nicht dahinter, aber die idee xD
08.01.2010 21:32 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es euch so gefällt! das freut mich doch natürlich sehr! <3

hm, ja. aber ich habe ja auch an keiner stelle behauptet, eine großartige grafische leistung angestrebt zu haben
manchmal ist ungeschicklichkeit beabsichtigt..
trotzdem danke. (:
08.01.2010 21:36 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das einfach nur geschmacklos und gewaltverherrlichend böse

__________________





13.01.2010 17:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde das einfach nur geschmacklos und gewaltverherrlichend


Ich finds lustig ich mochte die doofe Bella sowieso noch nie und ganz toll finde ich dass ihr Blut die Form von einem kopflosen Terrier hat Zunge raus
13.01.2010 17:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt nicht in Ordung !
Es ist gewaltverherlichent und wirklich nicht gut gelungen.
Man sollte mit sowas aufhören , es ist doch nur nen Buch / Film und keine Realität

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.01.2010 18:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JEDE blöde K12 oder sonstige Sendung ist mehr gewaltverherrlichend als das.


das is doch nur ne Art "Comic". TOm und Jerry hauen sich auch n ganzen Tag die Köpfe ein und keiner sagt was Augenzwinkern

Man muss es nich gleich so ernst nehmen ey xD


Zum Bild. Ja ganz gut gemacht, aber der weiße Hintergrund.. -.-
Also transparent hinten wärs schöner glaub ich fröhlich

__________________

13.01.2010 18:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch witzig großes Grinsen
Aber hast du wirklich 40min gebraucht? Ein bisschen lang für dieses Resultat .. Augenzwinkern

e. rechtschreibung und so

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 13.01.2010 19:26.

13.01.2010 19:25 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, diskussionen. ich dachte, das thema wäre schon längst sehr weit unten. okay okay, sag ich auch mal was dazu. (:

gewaltverherrlichend. okay, das kann natürlich jeder sehen, wie er möchte. ich finde es nicht gewaltverherrlichend, weil ich daran nichts brutales sehe. es ist eine paintzeichnung.
und wenn man das buch mal richtig liest, dann spricht edward davon, sie zu zerschmettern. er schwängert sie (mal von der biologischen unmöglichkeit abgesehen) und ihr regt euch nicht darüber auf, dass eine 19jährige ihren ersten freund nach ein paar monaten heiratet und gleich schwanger wird? okay. oder ist sie noch 18?
ich fand es auch nicht schön, zu lesen dass bella aufgerissen wird, wenn das kind auf die welt möchte.
und vampire müssen zerfetzt und verbrannt werden. das ist für kinder geeignet? meinetwegen, meinetwegen. zumindest stelle ich mir das zerfetzen vor, im gegensatz zu dieser kleinen.. fanart.
aber das nur mal so dahin gestellt. irgendwie verstehe ich den vorwurf, wenn ich genau darüber nachdenke.

doch wenn jemand zartbesaited ist:
an edes mund ist marmelade
und bella ist auf traubensaft ausgerutscht. um jugendfrei zu bleiben. der saft ist also nicht gegoren. keine sorge meine lieben!
_________________

40 minuten, ja. ich hab dabei telefoniert, und ich musste wie gesagt edes haare nochmal ganz neu machen. was ne blöde arbeit war, und was mich am ende dann nervte. außerdem wollte ich ihn glitzern lassen, aber das gelang mir nicht so ganz. XD
naja, aber ich mag es trotzdem.

und lea97, du musst es dir ja nicht anschauen. (:

und extra noch für Shyra:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 14.01.2010 15:16.

14.01.2010 00:48 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber nicht jeder hat das buch gelesen und ich auch nicht also komm nicht mit kommentaren ausm buch ! ich finde einfach das solche darstellungen hier nichts zu suchen haben da hier weitest gehen kleine Kinder unterwegs sind ! und da hat blut hier nichts verloren bzw. man kann sich solch lächerliche grafiken sparen... !!!

__________________





14.01.2010 11:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
sry aber nicht jeder hat das buch gelesen und ich auch nicht also komm nicht mit kommentaren ausm buch ! ich finde einfach das solche darstellungen hier nichts zu suchen haben da hier weitest gehen kleine Kinder unterwegs sind ! und da hat blut hier nichts verloren bzw. man kann sich solch lächerliche grafiken sparen... !!!


Sehr gut ausgedrückt. Finde ich genauso ! Das hier ist GB und nicht der *Anti Edward und Bella Club*
Gründet doch euer eigenes Forum , wo ihr euch sowas hin und her schiebt !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.01.2010 14:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich gerade, wann ich behauptet habe, total anti bella und ede zu sein. nur weil ich sage, ich mochte ihn und jetzt nicht mehr?
ist das nicht eine frage des geschmacks? vielleicht mag ich ja jemanden aus dem buch mehr als diesem vampir, der mir möglicherweise rein äußerlich nicht gefallen mag. vielleicht bin ich großer jasper-fan?

aber sorry, falls jemand das buch nicht gelesen hat..
es ist ein witziges bild, und es ist keineswegs gewaltverherrlichend. zumindest sehe ich es nicht so, weil ich nicht sehe kann, wo das gewalt verherrlicht. er reißt ihr nicht den kopf ab, nichts.. und ich habe euch erklärt, dass man es nicht als blut sehen muss, wenn man nicht möchte.

mir kommt es einfach so vor, dass diese ganzen twlight-kinder ihre geliebten charaktere verletzt fühlen. dabei sollte man wohl bedenken, dass es nur ein buch ist. egal wie jung ihr seid, man muss lernen die meinung anderer menschen zu akzeptieren. und scheinbar sind andere menschen auch meiner meinung, denn manche reagierten ja positiv. deswegen möchte ich euch raten, dass ihr euch eines eurer kuscheltiere nehmt, einmal darauf einschlagt und mich mit jeglicher gewaltverherrlichung in ruhe lasst.
wenn ihr jetzt zueinander findet, und einen Anti-Toastii-Club gründen wollt, gestatte ich euch das hiermit. Aber bitte klärt das per PN, und pusht euch nicht gegenseitig in meinem bewertungsthema auf.

vielen dank.

und nebenbei noch, wenn ihr mich angreifen wollt, achtet auf eure rechtschreibung. jemand, der zeichensetzung etc nicht beherrscht kann von mir nicht ernst genommen werden.

Zitat:
sry, aber nicht jeder hat das buch gelesen und ich auch nicht. also komm nicht mit kommentaren ausm buch ! ich finde einfach, dass solche darstellungen hier nichts zu suchen haben, da hier weitestgehen kleine Kinder unterwegs sind ! und da hat blut hier nichts verloren bzw. man kann sich solch lächerliche grafiken sparen... !!!

von groß und kleinschreibung mal abgesehen. und wietestgehend schreibt man zusammen.. ist wichtig, für deine abiklausur.. vielleicht solltest du dafür lernen, und dich nicht an kleinigkeiten aufregen.
sorry, wenn ich jetzt jemanden angegriffen habe, ich finde das momentan nur irgendwie albern.


edit:
ach ja, wenn jetzt jemand wütend auf mich ist und mir seine meinung sagen möchte, schreibt er mir das bitte per pn.
ich denke nicht, dass das in diesem thema etwas zu suchen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 14.01.2010 15:36.

14.01.2010 15:28 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, ich achte nicht auf rechtschreibung. ich schreibe nämlich alles klein..

ich finde diese diskussion gerade albern, also werde ich mich aus dieser entziehen.. ich habe mit 11/12 jahren schon schlimmere dinge gesehen, und es geht mir gut. zumindest in dem punkt.

ich denke, weil ich hier scheinbar die ältere bin, werde ich dazu nichts mehr sagen. wenn ihr es so schrecklich findet, wendet euch bitte an einen admin, damit er das thema schließt oder die bilder rauseditiert. oder zumindest mit mir spricht, in einem niveau, welches hier momentan nicht herrscht.
14.01.2010 15:47 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Tread sowieso schon gestern gemeldet. Es tut mir leid , aber ich finde einfach , das sowas hier echt nicht reingehört ! Und wenn ichs am Rande mal sagen darf : Ich mag den ganzen Twilight-Trara sowieso nicht.

Und ich mit meinen 12 3/4 Jahren habe natürlich auch schon schlimmeres gesehen ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.01.2010 16:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach lächerlich was hier grade aufgeführt wird.
Jeder seinen Teil, man kann es als Blut hinstellen oder als Marmelade ist doch völlig egal, aber hier sind so gut wie keine unter 11 und das meiner Meinung reicht auch um das hier zu verstehn und das dass als Spaß zu verstehn sein soll,
nur so mal als Beispiel wie viele kleinen Kinder sehen CSI und solche Serien die sind doch schon alleine schlimmer
oder das allerbeste Beispiel Märchen:
da wird dem Wolf ma der Bauch aufgeschlitzt und Steine reingefüllt, denkt da drüber nach
ich finde persönlich das das Bild absolut nicht falsch ist.
Also warum regt ihr euch so auf oder etwa noch im Kindergarten Stadium?
Ich mit meinen 13 1/2 Jahren verstehe zumindest wie wenig andere hier das das Bild nicht ernst genommen werden sollte und eigentlich nur aus Spaß gemacht wurde.
Diese Thread Meldung wird nichts bringen da es die Admins und Mods sicher nicht so schlimm finden wie ihr es behauptet -.-
so das war jetzt ma mein Teil weil ich find das nich ma so schlecht was Toastii gemacht hat und macht, ihr habt nicht wirklich nen Grund euf auchzuregen

mfg oldy

__________________

14.01.2010 16:22 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee mit der Marmelade. Ich mag Marmelade. Freude
Und manche Leute sollten echt mal auf ihr Leben klarkommen, um es auf RTL-Deutsch zu sagen.
14.01.2010 16:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eddy ist sehr gut getroffen, besonders das schiefe Lächeln, das Bella ja so... glücklich macht.
Ich find die Haare eigtl. recht gelungen. Genial.
Bella ist wirklich tollpatschig, rutscht mal wieder aus, dummes Kind >.<
Will auch Marmelade.
14.01.2010 17:15 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzer, Glitzer, Funkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH