Hallo liebe VRH-Freunde. Vieleicht kennt ihr ja schon den RV Lindenhof ? Nein ? Dann schaut mal Vorbei ^^ Der RV Lindenhof bietet einiges , sucht aber auch manches. Also schaut euch in Ruhe um und meldet euch ! LG Bianca
Regeln : könnt ihr hier nachlesen
Hengste
Warmblüter
Dressurbetont
Beautiful Desaster l Holsteiner l Rappe l 8 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Nautilius l Hannoveraner l Grauschimmel l 12 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Fürst Gadow l Westfahle l Schwarzbrauner l 7 Jahre l komplett verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Springbetont
Fly Ahead l Hannoveraner l Fuchs l 8 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 1 Nachkommen (ungeboren)
Montreal l Hannoveraner l Brauner l 11 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 2 Nachkommen
Wonder World l Westfale l Rappe l 6 Jahre l verlinkte Eltern l 0 Nachkommen
Nordlicht l Hannoveraner l Brauner l 7 Jahre l verlinkte Mutter l 0 Nachkommen
Say it Right l Holsteiner l Schimmel l 6 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Doppelveranlagung
Pretty Boy l Holsteiner l Brauner l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 2 Nachkommen
Donauzauber l Trakehner l Rappe l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Never Say Never l Hessiches WB l Palomino l 8 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 1 Nachkommen
Ponys
Dressurbetont
--- leider keine vorhanden ---
Springbetont
Don Primero l Irish Riding Pony l Braunschecke l 6 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Mandarin l DRP l Grauschimmel l 5 Jahre l verlinkte Eltern l 2 Nachkommen (ungeboren)
Doppelveranlagung
---leider keine vorhanden----
Vollblüter
Dressurveranlagung
Baijkan ox l Araber l Brauner l 7 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 1 Nachkommen
Springveranlagung
Bear Cat xx l engl. VB l Fuchs l 5 Jahre l verlinkte Mutter l 1 Nachkomme (ungeboren)
Doppelveranlagung
---keine vorhanden---
Sonstige
Dressurveranlagung
Atlantico l PRE l Brauner l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Caprichio l PRE l Grauschimmel l 8 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Swallow l Irish Tinker l Rappschecke l 9 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Sprinveranlagung
---keine vorhanden---
Doppelveranlagung
Constantin l Morgan Horse l Fuchs l 8 Jahre l keine verlinkte Abstammung l 2 Nachkommen
Wenn ihr einen Hengst nach euren Vorstellungen gefunden habt, dann schickt mir dieses Formular :
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
[U][B]Deckanfrage[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]Hof+Adresse:[/B]
[B]Stute mit URL:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]Abfohldatum[/B]
[B]Name für evt. Stutfohlen:[/B]
[B]Name für evt. Hengstfohlen[/B]
[B]Sonstiges:[/B] |
|
Regeln
~ Nur legale und eröffnete Höfe dürfen kaufen
~ RV Lindenhof wird als Züchter u/o Vorbesitzer verlinkt
~ Die verlinkten Eltern werden auch im Stammbaum verlinkt, ebenso dessen Vorfahren
~ Bilder werden grundsätzlich neue gesucht
~ Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Sissi in der Farbe Sandy Brown unter das Formular
~ Wir werden 1 Mal pro Monat über das Pferd informiert (Stichpunkte per PN reichen)
~ Wird das Pferd nicht mehr gebraucht geht es an uns zurück
~ Versauert es auf eurem Hof oder der Hof schließt, geht es ebenso an uns zurück
~ Eintragszeit : 7 Tage (auf anfrage mit Grund auch länger)
~ Das Pferd wird nicht mishandelt oder gequält !!
~ Das Pferd wird nicht weiterverkauft !
Derzeit verkaufen wir : Keine Pferde
Lindenhof´s Dark Ice SP
Trakehner / Brauner / Hengst / 2 Jahre
Mutter :
Sonnenherz
Vater :
After May
Charackter : neugierig, präsentiert sich gern, nicht zurückhaltent, unkompliziert, etwas frech , manchmal nervös
Ausbildung : Fohlen ABC
Potential : Dressur - S / Springen - L / Military bzw. VS - E
Verkauft an DS Manolito - 28.10.09
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
[U]Pferdekauf[/U] Name :
E-Mail :
Hof:
Hofaddy :
Pferd :
Warum das Pferd:
Haltung:
Was wird es :
Preisvorschlag :
Sonstiges : |
|
--- Bieten derzeit keine ---

Ich suche ein paar Pferde der von mir gewünschten Rassen. Diese werden dann zur Zucht eingesetzt.
Ich suche :
- 2 Shettys (1 Mal Hengst , 1 Mal Stute)
- 1 Oldenburger (Hengst, nicht jünger als 6 Jahre , nicht älter als 10 Jahre , springbetont)
- 1 Fjordpferd/Norweger (Stute , nicht älter als 9 Jahre , nicht jünger als 4 Jahre)
- Ponyhengste (außer DRP alle Rassen)
Ich lasse mit mir wegen Preis natürlich verhandeln.
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[U]Pferdeankauf[/U]
Name :
Hof :
Pferderasse :
Name :
Steckbrieflink:
Wieviel willst du haben :
Sonstiges : |
|
Achtung , da die meisten ja ein schlechtes Bild von meinem eintragen haben , möchte ich euch dazu was sagen : Die hier angebotetnen Pferde werde ich so schnell wie möglich eintragen. Jetzt geht es viel schneller , da ich mir einen leeren Stecki erstellt habe wo die Tabellen schon vorgegeben sind. Diesen brauch ich dann nurnoch zu kopieren. Danke

- Für einen Irish Sport Pony Hengst
- Für einen PRE Hengst
- Für einen Irish Tinker Hengst
-Für eine Appaloosa Stute
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7: