Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für RS Roosendaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für RS Roosendaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ckinu
Mitglied

images/avatars/avatar-48260.png

[S] Layout für RS Roosendaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rs-roosendaal@web.de
Homepage: * auf Anfrage * Augenzwinkern

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:

Schriftart: geschwungen
Text: Reitstall Roosendaal
Ausrichtung [oben, unten,...]: Recht Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne eine leichte , dezente Textur , Pattern. Wie es ebend passt. Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main , Menu , News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172066
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172067
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172068
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172069

Bilderquelle: Tanja Six/www.pferdepaparazzo.de
31.01.2010 11:36 Ckinu ist offline E-Mail an Ckinu senden Beiträge von Ckinu suchen Nehmen Sie Ckinu in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht das Schönste .___. *schauder*
Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.

Lieben Gruß Augenzwinkern .

Dateianhang:
png GBchen2.png (606,08 KB, 134 mal heruntergeladen)

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

31.01.2010 22:34 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch gleich mal
01.02.2010 08:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ckinu
Mitglied

images/avatars/avatar-48260.png

Themenstarter Thema begonnen von Ckinu

Danke für deinen Versuch , Rebelli , es gefällt mir aber nicht so , sorry Augenzwinkern
Deines , PuTTi , finde ich wunderschön , ich denke dass werde ich nehmen. smile
01.02.2010 09:45 Ckinu ist offline E-Mail an Ckinu senden Beiträge von Ckinu suchen Nehmen Sie Ckinu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

dann muss ich ja nichts mehr Versuchen smile
01.02.2010 11:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für RS Roosendaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH