Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Reichenhall - Entscheidung für Decksprünge getroffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Reichenhall - Entscheidung für Decksprünge getroffen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Gestüt Reichenhall - Entscheidung für Decksprünge getroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESTÜT REICHENHALL - SAMMELTHREAD

BIETET

Unsere Hengstkollektion 2010

>>> zu den Hengsten
>>> Unsere AGB

SUCHT

Decksprung Schwarzwälder Fuchs

Ich suche einen Decksprung für meine Schwarzwälder Fuchs-Stute Mirabella. Der Hengst sollte insbesondere über genügend Potenzial verfügen, insbesondere in der Dressur oder/und im Fahrsport.
Da es kaum Hengste dieser Rasse gibt, warte ich gespannt auf eure Angebote smile

weitere Gesuche für Decksprünge bitte im letzten Beitrag nachlesen smile

Pferde zum Kauf

...der Rassen: Englisches Vollblut [Stuten & Hengste] ; Tinker [Hengste] ; Haflinger [Stuten & Hengste] ; Shetlandpony [Stuten & Hengste] ; Welshpony [Hengste] ; Norweger [Stuten] ; Andalusier [Stuten & Hengste] ; Quarter Horse [Stuten] ; Paint Horse [Stuten & Hengste]

...Anforderungen:
- Elterngeneration verlinkt
- mind. 3 Jahre alt, gerne älter
- ausreichend Potenzial, bei Stuten weniger wichtig
- KEIN 3 Stichworte-Charakter

Allerliebste Grüße
Lara smile

ps. Nach und nach werde ich diesen Thread aufgeben und alles in Suche- & Biete-Threads umändern. Allerdings wird das einige Zeit dauern, deshalb bitte ich um Geduld smile

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 15.07.2010 14:48.

17.05.2010 18:45 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierwerbung bitte nur im Turnierplaner und in der Hofvorstellung.
17.05.2010 18:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir meinen Zweitbesten Hengst aus meiner Isländerzucht anbieten.
Vaengur

Er hat mehrere Turniererfolge, großartige Fohlen (davon auch schon wieder Zuchtpferde) und ist Enkel von meinem bestem Hengst Vinur, der sich als Hauptvererber durchsetzt smile Es fällt mir schwer, aber da ich neues Blut brauche muss ich ihn jetzt doch leider verkaufen.
17.05.2010 19:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Vaengur gefällt mir richtig gut smile
Wie viel würdest du denn für ihn haben wollen?

Allerdings würde es schwierig werden passende Bilder für ihn zu finden, da müsste du dann zur Not mit einem "normalen" Schecken vorlieb nehmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 17.05.2010 19:53.

17.05.2010 19:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ja also Bilder sind kein Problem großes Grinsen da bin ich sehr großzügig ^^

wie wäre es mit 8.000 ?
17.05.2010 20:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Ich finde 8.000 klingen sehr gut smile
Dann würde ich ihn gerne nehmen, es kann allerdings sein, dass es etwas dauert bis ich ihn eingetragen habe, weil ich nach den Bildern erstmal suchen muss und das unter Umständen nicht sehr einfach wird Augenzwinkern
Sonst noch irgendwelche Regeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 17.05.2010 20:03.

17.05.2010 20:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Ja das macht nix smile

uns als Züchter verlinken http://vrhallertal.de.vu
und sons halt alles was Pedigree und Nachzucht übernehmen smile

und uns informieren, sollte er doch mal verkauft werden smile
17.05.2010 20:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Vængur ist eingetragen smile

21.05.2010 21:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich hätte einen QH Hengst für Dich, von Funk Soul Brother, aus der Shiver Leaf. Er wird am 1.6. 3 Jahre alt :

GNs Black Soul Shiver
21.05.2010 23:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Ich, vom Gestüt Ondra, würde dir gerne ein paar Pferde verkaufen. Falls du Interesse hast, melde dich per PN bei mir. Es stehen alle Pferde zum Verkauf.
22.05.2010 09:47 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

GNs Black Soul Shiver gefällt mir sehr gut smile
Der Papa von ihm ist ja wirklich ein Traum smile <3
Wie viel würdest du denn für ihn haben wollen?
& hast du zufällig meine eMail bekommen?

Ich habe mich mal auf Ondra umgeschaut, aber mir mag keines der Pferde wirklich zusagen. Trotzdem vielen Dank Augenzwinkern

22.05.2010 11:44 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf

ich dachte so an 4.000,- für Black Soul smile
Achja, die Mail, muss mal alles beantworten gehen geschockt *flitz*
22.05.2010 11:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Mit 4.000 bin ich einverstanden, das ist ja wirklich ein kleines Prachtexemplar smile
Werde ihn dann demnächst schonmal vollständig einstellen, dann kannst du gucken und ihn dann zum 1.6. öffentlich zugänglich machen Augenzwinkern
Was ich noch fragen wollte: Was genau verstehst du unter Basics?

Tu das großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 22.05.2010 11:48.

22.05.2010 11:47 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf

ja, das ist ne gute Idee smile Schick mir dann einfach den Link smile
22.05.2010 11:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

wollt mal horchen, ob er schon eingetragen ist smile

und ich habe grad gesehen, Du hattest etwas editiert :

Zitat:
Original von VPGDaSilva

Was ich noch fragen wollte: Was genau verstehst du unter Basics?

Western Basics nenne ich die Grundlagen der Westernausbildung. Es ist praktisch die Grundausbildung eines Westernpferdes (alle Gangarten, korrektes Reagieren auf die Gewichts- und Stimmhilfen, aber auch Grundlektionen wie stopp, turns... etc.) Es gehört vieles dazu, ich will da nicht so ins Detail gehen, google mal bissl danach, da findet man vieles detailliert erklärt smile Horsemanship fällt bei mir beispielsweise auch darunter.
26.05.2010 12:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Nein, er ist noch nicht eingetragen, ich werde es aber defintiv dieses Wochenende machen und dir den Link dann sofort zuschicken Augenzwinkern

Mit den Basics werde ich dann nochmal schauen smile

Ich suche weiterhin Pferde smile

28.05.2010 16:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Ich suche einen Decksprung ; desweiteren sind einige Fohlen auf Reichenhall geboren smile

Nach wie vor suche ich Pferde zum Kauf smile

08.06.2010 22:17 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Deckt Vængur denn eigentlich zurzeit? fröhlich

25.06.2010 13:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Ja, er steht ganz normal zur Verfügung, wie alle anderen Hengste auch smile

25.06.2010 13:31 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Da hätte ich einen Auftrag für ihn falls du möchtest Augenzwinkern Klick <- Die hier würde ich gerne decken lassen ^^

25.06.2010 13:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Reichenhall - Entscheidung für Decksprünge getroffen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH