Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich such eigentlich nur jemanden der mir mal ein Bild ausschneiden könnte, da mein Photoshop im Moment nicht funktioniert, gott sei dank hatte ich mein design noch als png gespeichert, deshalb kann ich das bild einfach einfügen später! wär cool wenn mir jemand helfen könnte smile
LG UND SCHON MAL VIELEN DANK

Email: lb-fc@gmx.de
Homepage: www.lb-fc.de.ki

Art der Grafik: Bild ausschneiden
Größe der Grafik: orginalgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent bitte mit schatten !!!

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: s. anhang

Bilderquelle: www.stefanie-baer.de

Dateianhang:
bmp untitled5555.bmp (749 KB, 16 mal heruntergeladen)
08.04.2010 21:19 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so?
Cubu

Dateianhang:
gif ausschneiden.gif (52,33 KB, 114 mal heruntergeladen)
09.04.2010 23:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je..xD

Dateianhang:
png ausgeschnitten.png (224 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

10.04.2010 09:20 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von lb-fc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool danke für eure Versuche, ich hab mich für das von Amazonia entscheiden, find den schweif dort schöner und auch wegen dem Schatten.
Wie soll ich dich verlinken?

LG und vielen Dank Augenzwinkern
10.04.2010 10:31 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst gar nicht verlinken Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

10.04.2010 10:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von lb-fc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern super, hätts sonst gemacht, dann wär mein impressum noch n bissl länger *g*
10.04.2010 14:41 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH