Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin und Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin und Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Mitadmin und Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler,

Ich habe heute Only One day ein Fantasy RPG übernommen und bin gerade dabei alles neu zumachen, deshalb suche ich für dieses RPG einen Mitadmin und einen Mod. Das Bestand schon und muss nur überarbeitet werden. Viele Hacks sind schon eingbaut. Ich möchte von vorne beginnen da ich es traurig fand das dort keiner mehr online war obwohls am Anfang so toll lief. Ich bin 20 Jahre alt aber nur noch bis Mittwoch. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ihr solltet:

mind. 16 Jahre alt sein
eventuell Grafiken erstellen können
euch mit Wbblite auskennen
spaß an der Fantasy solltet ihr besitzen
RPG erfahrung besitzen
guten Schreibstil besitzen
Teamfähig sein
ICQ oder MS oder Skype haben

Schreibt einfach einen kleinen Text über euch. Ihr könnt schreiben was ihr wollt.

LG Sanymaus

PS: Addy bekommt ihr per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 04.01.2010 18:39.

04.01.2010 09:19 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mod wurde gefunden es werden immer noch ein Mod und ein Admin gesucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 26.01.2010 10:09.

25.01.2010 09:57 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin und Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH