|
 |
[B] Nörchen's Schreibservice |
x.Nörchen.x

Scotianer

|
|
[B] Nörchen's Schreibservice |
 |
Fröhliche Weihnachten, GB (;
Da ich aufgrund meiner momentan zu schreibenden Facharbeit viel am PC sitze, recherchiere und schreibe, bin ich auf der Suche nach einer etwas weniger anstrengenden Schreibtätigkeit, die mich vom teilweise nervigen Fachvokabular ablenkt. Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle einen kleinen Service anbieten, der zu Anfang auf Charaktere beschränkt ist und vermutlich mit der Zeit bei entsprechender Anfrage erweitert werden wird. Lange Rede, kurzer Sinn :> Zunächst noch einige, naja, nennen wir es statt Regeln einfach Hinweise:
-> Pro Person bitte höchstens drei Charaktere auf einmal anmelden.
-> Ich nehme bis zu zehn Aufträge von verschiedenen Personen an, dann ist Anmeldeschluss, damit ich die Übersicht nicht verliere. Anmeldungen, die darüber hinaus gehen, übersehe ich geflissentlich.
-> Ich verzichte auf Verlinkung & Belohnung, erwarte aber dafür einen freunlichen Umgangston, kein Drängelung o.Ä.. Ich behalte mir vor, drei Tage für einen Charakter brauchen zu dürfen, da ich viel unterwegs bin & auch manchmal einen Tag nicht am PC. vRh bleiben da für mich als peripheres Hobby eher Nebensache nach wichtigeren Dingen (;
-> Ich denke, auf diese drei Pfeilchen kann man sich einlassen - andererseits behalte ich es mir vor, eure Aufträge nicht zu bearbeiten.
Der Einfachheit halber gibt's ein Formular an die Hand (;
Zu dir
Dein Name:
Kontaktmöglichkeit:
Hofadresse:
Charakterbeispiel*:
Zum Charakter
Name des Tieres:
Eckdaten**:
Bild***:
Vorstellungen****:
Sonstiges:
* am liebsten in einem Beispielsteckbrief
** wie Alter, Größe, Farbe .. hilfreiches eben (;
*** insofern das Aussehen zumindest ansatzweise in den Charakter miteinfließen soll; ein Bild erleichtert mir die Arbeit sehr
**** wie zum Beispiel betrefflich das Temperament, wichtige Charakterzüge, Potential, ... was halt rein soll (;
Insofern - einen lieben Gruß (;
Nörchen
26.12.2009 10:36 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Zu dir
Dein Name: Bianca
Kontaktmöglichkeit
N
Hofadresse: DS Lindenhof , siehe Siggi
Charakterbeispiel*: klick
Zum Charakter
Name des Tieres: Sikus Rivale
Charakter und Co : Steckbrief
Bitte an den Eltern orientieren
Sonstiges: ---
|
26.12.2009 10:46 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
Nimmst du auch Willkommenstexte an?
26.12.2009 11:05 |
|
|
biaggi

|
|
hattest du es schon gesehen ? Bitte nicht böse auffassen , wollte blos fragen ob du annimmst hihi
LG
|
28.12.2009 11:01 |
|
|
biaggi

|
|
Hallo ?!
|