Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nörchen's Schreibservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Nörchen's Schreibservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.Nörchen.x x.Nörchen.x ist weiblich
Scotianer

images/avatars/avatar-46920.jpg

[B] Nörchen's Schreibservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten, GB (;
Da ich aufgrund meiner momentan zu schreibenden Facharbeit viel am PC sitze, recherchiere und schreibe, bin ich auf der Suche nach einer etwas weniger anstrengenden Schreibtätigkeit, die mich vom teilweise nervigen Fachvokabular ablenkt. Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle einen kleinen Service anbieten, der zu Anfang auf Charaktere beschränkt ist und vermutlich mit der Zeit bei entsprechender Anfrage erweitert werden wird. Lange Rede, kurzer Sinn :> Zunächst noch einige, naja, nennen wir es statt Regeln einfach Hinweise:

-> Pro Person bitte höchstens drei Charaktere auf einmal anmelden.
-> Ich nehme bis zu zehn Aufträge von verschiedenen Personen an, dann ist Anmeldeschluss, damit ich die Übersicht nicht verliere. Anmeldungen, die darüber hinaus gehen, übersehe ich geflissentlich.
-> Ich verzichte auf Verlinkung & Belohnung, erwarte aber dafür einen freunlichen Umgangston, kein Drängelung o.Ä.. Ich behalte mir vor, drei Tage für einen Charakter brauchen zu dürfen, da ich viel unterwegs bin & auch manchmal einen Tag nicht am PC. vRh bleiben da für mich als peripheres Hobby eher Nebensache nach wichtigeren Dingen (;
-> Ich denke, auf diese drei Pfeilchen kann man sich einlassen - andererseits behalte ich es mir vor, eure Aufträge nicht zu bearbeiten.

Der Einfachheit halber gibt's ein Formular an die Hand (;

Zu dir
    Dein Name:
    Kontaktmöglichkeit:
    Hofadresse:
    Charakterbeispiel*:

Zum Charakter
    Name des Tieres:
    Eckdaten**:
    Bild***:
    Vorstellungen****:
    Sonstiges:

* am liebsten in einem Beispielsteckbrief
** wie Alter, Größe, Farbe .. hilfreiches eben (;
*** insofern das Aussehen zumindest ansatzweise in den Charakter miteinfließen soll; ein Bild erleichtert mir die Arbeit sehr
**** wie zum Beispiel betrefflich das Temperament, wichtige Charakterzüge, Potential, ... was halt rein soll (;

Insofern - einen lieben Gruß (;
Nörchen

26.12.2009 10:36 x.Nörchen.x ist offline E-Mail an x.Nörchen.x senden Beiträge von x.Nörchen.x suchen Nehmen Sie x.Nörchen.x in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir
Dein Name: Bianca
KontaktmöglichkeitZunge raus N
Hofadresse: DS Lindenhof , siehe Siggi
Charakterbeispiel*: klick

Zum Charakter
Name des Tieres: Sikus Rivale
Charakter und Co : Steckbrief
Bitte an den Eltern orientieren
Sonstiges: ---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.12.2009 10:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du auch Willkommenstexte an?

26.12.2009 11:05 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zu dir
Dein Name: Christine
Kontaktmöglichkeit: PN (:
Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Charakterbeispiel*: xXx

Zum Charakter
Name des Tieres: Amoureux
Eckdaten**: Amoureux
Bild***: siehe Steckis (:
Vorstellungen****:
Amoureux
- temperamentvoll
- etwas schwierig zu händeln
- geht gut im Training mit
- versucht oftmals seinen Kopf durchzusetzen
- sehr konzentriert, außer in Gegenwart zu vieler Stuten
- wird guter Deckhengst
- Dressurbetont
Sonstiges: bitte kein Alter & momentaner Ausbildungsstand mit in den Chara bringen Augenzwinkern danke <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 29.12.2009 22:07.

26.12.2009 15:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zu dir
Dein Name: Sarah
Kontaktmöglichkeit: PN, MSN
Hofadresse: http://dshohnstein.oyla24.de
Charakterbeispiel*: xXx oder xXx

Zum Charakter
Name des Tieres: SR Balous Bandit | Gresbergens Wiener Walzer SB | Bella Donna BT
Eckdaten**: xXx | xXx | xXx
Bild***: sind in den Steckbriefen zu finden
Vorstellungen****: bitte schaue dir die Beispiele an und wende dies dann als Fortsetzung bei den anderen Charakteren an. Du Solltest keine neuen Charaktere schreiben, sondern eben nur fortsetzen Augenzwinkern
Sonstiges: Möchtest du vielleicht einen Decksprung oder eine Leihmutterschaft ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 26.12.2009 16:57.

26.12.2009 16:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

hattest du es schon gesehen ? Bitte nicht böse auffassen , wollte blos fragen ob du annimmst hihi großes Grinsen

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.12.2009 11:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Hallo ?!

17.01.2010 17:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nörchen's Schreibservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH