Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum tut was es will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum tut was es will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Forum tut was es will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da hatte ich nichts Böses vor und wollte zu Silvester eine Neujahrsrundmail ausschicken, und zwar über 'email an alle Benutzer schicken'. Geklappt hat das, von meiner Sicht aus, ganz gut, in Echt wars ein Desaster:
die einen bekamen die Mail fünfmal, ich immerhin dreimal, ein Mitglied bekam genau eine Mail und ein paar Leute gar keine (dafür bekam ich noch eine Mail von Lima-City, mein Mailsendeirgendwas wäre für heute aufgebraucht und der Rest würde morgen vershcickt werden, also die keine Mails haben, werden noch welche bekommen. Die Frage ist nur, wieviele).

Ehrlich gesagt, mir ist es mal wieder schleierhaft wie ein Forum so ein Eigenleben haben kann; aber bitte, ich wills gar nicht mehr verstehen, aber kann mir irgendwer erklären was man dagegen tun kann? Ich würde euch durchaus auch die Login Daten geben, wenn mir mal jemand mein Forum durchchecken könnte.

LG Nanni

01.01.2010 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir sind ein VRH und alle einmal registriert ^^

02.01.2010 13:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand wo der Fehler liegen könnte?

09.01.2010 21:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Deshalb geht man zu einem Webhoster bei dem alles stimmt *g*.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen ^^ gib lieber 0,19€ im Monat aus und geh zu nem gescheiten Hoster..

AIM: support_4ping
13.01.2010 23:01 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Du meinst also, der Fehler liegt am Hoster?
Ich bin nämlich schon am überlegen, das Forum umzuziehen.

14.01.2010 23:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum tut was es will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH