Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrundbild für Präsentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hintergrundbild für Präsentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Hintergrundbild für Präsentation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir in der Schule ein Projekt "Unternehmensgründung", diese Woche wurde die Ausarbeitung abgegeben und am Mittwoch,20.01, findet die Präsentation statt.

Da wir ein Logo haben, fehlt uns auch noch etwas für unsere Power Point Präsentation, wie beispielsweise ein Brushes als Bild oder so ähnlich.
Das wir beim Folienmaster schön auf jede Folie einfügen können & sich im Hintergrund hält ( verblaste farben), vielleicht könnte man auch leicht Be a Beauty einschmelzen lassen in die Grafik..

Email: Stefani.89@gmx.de
Homepage: - keine -

Art der Grafik: Hintergrundbild, Verzierrung
Größe der Grafik: 320x250, je nachdem auch größer
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Rosa
Schriftart: egal
Text: Be a Beauty
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich habe einmal das Deckblatt (mit Logo) im Anhang und einmal ein Beispiel was es in die Richtung sein könnte, aber es sollte auf jedenfall Rosa sein Augenzwinkern

Bilderquelle: Google.de & Tomi

Würde mich freuen wenn es jemand schon bis heute Abend probiert.. damit ich die den Folienmaster fertig gestalten kann..

Liebe Grüße Stefani

Dateianhänge:
gif blumen_rosa_links.gif (58 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-3.jpg (474,49 KB, 54 mal heruntergeladen)

a little Diva o.o

17.01.2010 13:39 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile . Habs mal probiert. Leider nicht so gut geworden, aber vielleicht gefällts dir ja.

(Im Anhang)

Dateianhang:
png be_a_beauty.png (110,10 KB, 43 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.01.2010 18:05 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrundbild für Präsentation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH