|
 |
[S] Hintergrundbild für Präsentation |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
[S] Hintergrundbild für Präsentation |
 |
Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir in der Schule ein Projekt "Unternehmensgründung", diese Woche wurde die Ausarbeitung abgegeben und am Mittwoch,20.01, findet die Präsentation statt.
Da wir ein Logo haben, fehlt uns auch noch etwas für unsere Power Point Präsentation, wie beispielsweise ein Brushes als Bild oder so ähnlich.
Das wir beim Folienmaster schön auf jede Folie einfügen können & sich im Hintergrund hält ( verblaste farben), vielleicht könnte man auch leicht Be a Beauty einschmelzen lassen in die Grafik..
Email: Stefani.89@gmx.de
Homepage: - keine -
Art der Grafik: Hintergrundbild, Verzierrung
Größe der Grafik: 320x250, je nachdem auch größer
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Textfarbe: Rosa
Schriftart: egal
Text: Be a Beauty
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich habe einmal das Deckblatt (mit Logo) im Anhang und einmal ein Beispiel was es in die Richtung sein könnte, aber es sollte auf jedenfall Rosa sein
Bilderquelle: Google.de & Tomi
Würde mich freuen wenn es jemand schon bis heute Abend probiert.. damit ich die den Folienmaster fertig gestalten kann..
Liebe Grüße Stefani

a little Diva o.o
|
|
17.01.2010 13:39 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Hey
. Habs mal probiert. Leider nicht so gut geworden, aber vielleicht gefällts dir ja.
(Im Anhang)
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
18.01.2010 18:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum