Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » komisches designähnliches Dings. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komisches designähnliches Dings.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

komisches designähnliches Dings. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier jetzt nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich habe ein Design gemacht, dass für meine eigene Homepage genutzt werden wird (zumindest höchstwahrscheinlich) un dich wollte mir mal eure Meinung dazu anhören smile

Falls es jemanden interessiert: Wird eine Seite, auf der ich meine ganzen Grafiken und so auf den Präsentierteller lege Augenzwinkern

Dateianhang:
png jolies.png (129 KB, 379 mal heruntergeladen)

08.01.2010 18:39 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE 3>

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
09.01.2010 15:26 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz hübsch. Mir persönlich sind allerdings die Pattern bei dem Menübalken (?) etwas zu stark. Da würde ich die Deckkraft ein bisschen runterschauen, genauso wie bei dem Schatten bei der Schrift. Sonst mag ich es gerne. Die Farben sind schön!
09.01.2010 17:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Themenstarter Thema begonnen von Josi-x3

@Herodius:
Danke. großes Grinsen

@Anastasia:
Das ist eigentlich gar kein Menübalken. Augenzwinkern
Es ist einfach ein ... ehm ... keine Ahnung was es ist. xD
Aber auf jeden Fall kommt das Menü einfach über das Main.
Halt waagrecht. großes Grinsen
Und für den Rest: Dankeschön. Augen rollen

11.01.2010 17:40 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Achso, okay smile
12.01.2010 16:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » komisches designähnliches Dings.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH