Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo für Movement Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo für Movement Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forerunner-pk forerunner-pk ist männlich
Mitglied

Herkunft: 69469 Weinheim

[S] Logo für Movement Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: r.bogs@gmx.de
Homepage:
by Robert Bogs
Bisschen Text vorab :
Wir suchen ein neues Logo. Da Mannheim die Stadt der Quadrate ist möchten wir gerne ein in 4teiliges Quadrat sowie eine ² in diesem Logo haben.
Die grafik sollte wie im Beispiel (oben), schräg stehen und ein M enthalten, dessen 2 seiten die diagonalen der Quadrate sind.

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: größer als DinA5, genaue abmessung egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Variante 1= weiss Variante 2= schwarz

Textfarbe: Variante 1 = orangeton Variante2=blauton

Als Inpiration für das Quadrat/ das M dachten wir in diese Richtung :
Bild von Urban Freeflow

Sollte ich Angaben vergessen haben, liefere ich sie gerne nach.
Wir denken auch daran einen sehr gutes Ergebniss zu bezahlen.
Vorschläge werden hier, sowie per Mail akzeptiert.
Einsendeschluss ist der 14.2.10, Movement Mannheim freut sich über alle Vorschläge !

(note : hoffe ich versoße damit gegen keine Regeln ? Ich danke allen Admins für ihre aufopfernde Arbeit und bitte um vergebung bei allen Fehlern)

13.01.2010 22:38 forerunner-pk ist offline E-Mail an forerunner-pk senden Homepage von forerunner-pk Beiträge von forerunner-pk suchen Nehmen Sie forerunner-pk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo für Movement Mannheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH