Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dalmatinerhündin Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dalmatinerhündin Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Dalmatinerhündin Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ^^
ich wollt auch mal ein Vektor machen und das ist dabei rausgekommen. Mein erster .. Hab 2 Tage dafür gebraucht

Eigenkritik: die Brust sieht seehr komisch aus -.- ich weis nich warum? was fehlt da? ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 10.01.2010 17:30.

10.01.2010 17:30 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn hübsch smile . Man sieht ihm gar nicht an, dass er dein erster ist. Total toll smile .

Hm, ja die Brust... Irgendwas. Ich glaube es liegt daran, dass Dalmatiner doch recht schlank sind und durch diese breite Brust wirkt er irgendwie... na ja nicht dick aber recht gut genährt. Ausserdem ist irgendwie der Hals so kurz, sodass es ein bisschen ... joah zusammengedrückt wirkt. Nicht stark und joah, es ist immer noch sehr schön aber daran könnte es liegen, dass der Hund an der Brust ein bisschen komisch wirkt.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
10.01.2010 18:44 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3

10.01.2010 19:02 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

aaaaaai süüüß! großes Grinsen

richtig toll <3333
10.01.2010 19:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pami

Freut mich dass er euch gefällt smile

Der Hals war auf der Vorlage auch so kurz .. mm aber kann sein

Danke <3

10.01.2010 19:33 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Brustbein fehlt (;

Ansonsten gefällt er mir ganz gut fröhlich
10.01.2010 19:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

ahhh ja ich könnte vllt ein skelett drüberlegen und damit die Schattierung nochmal neu machen...
Danke smile

10.01.2010 19:44 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

*-* ich liebe ihn.... als wäre es ein echter Hund finde ich smile

11.01.2010 15:39 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Die Schattierung unter der Schnauze/ Kinn könnte kontrastreicher sein ^^ So wirkt es dort nämlich.. so ineinander übergehend smile

Aber sons so ne hübsche Sache smile
12.01.2010 15:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von Morgan Girl
toll <3
12.01.2010 15:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Zitat:
Original von nymphy
Die Schattierung unter der Schnauze/ Kinn könnte kontrastreicher sein ^^ So wirkt es dort nämlich.. so ineinander übergehend smile

Das ist auch das Problem an der Brust. Die beiden Vorderbeine sehen aus wie zusammengeklebt und der Übergang vom hinteren Vorderbein zur Brust ist nicht deutlich genug.
Trau dich ruhig an härtere Schattierung ran!

12.01.2010 16:40 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

okay danke an alle smile

Ich werd den bei Gelegenheit nochmal überarbeiten..
Im Moment hab ich n Beagle angefangen

12.01.2010 20:05 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dalmatinerhündin Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH