Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cheerleader Captain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheerleader Captain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Cheerleader Captain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHEERLEADER QUEEN
When you call us bitches, we look at each other and laugh,
because we knew that way before YOU DID.


FORUM KLICK

Sie soll blond sein und das wirklich in allen Lebenslagen – somit ist sie für jemanden, der gerne tiefsinnige und sehr kluge Charaktere spielt, wahrscheinlich nicht das Richtige. (was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht versteckte dieser Eigenschaften haben kann, aber sie soll eher oberflächlich sein). Sie sollte sehr ehrgeizig sein und ihr Leben dreht sich einzig und allein um das Cheerleading. Ich denke, dass auch ein gutes Stück Arroganz mit einfließen muss und sie nicht der Typ Mädchen ist, der seinem Freund immer treu ist. Da die TRS eine private, exklusive Mädchenschule ist, kann ihre Familie auch sehr reich sein, was wahrscheinlich auch wichtig ist, für ihren Stand an der Schule. Ich weiß nicht, ob dass reicht um euch meine Vorstellung von ihr näher zu bringen. Fragt einfach, wenn ihr euch nicht sicher seid.

Nebenbei gesagt wäre sie nicht die einzige Kapitänin. Sie würde sich den Posten mit Alyssa Weston teilen. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt.

Ich möchte, dass derjenige, der sie ‚bekommt’ eine eigene Bewerbung verfasst und nicht schon alles vorgeben, da das noch schwieriger ist als von sich selbst auch etwas in den Charakter einfließen zu lassen. Außerdem möchte ich bei Interesse eine Schreibprobe haben. Bei der Avatarperson möchte ich zwar ein gewisses Vetorecht, aber an sich bin ich da nicht voreingenommen. Wie gesagt, es wäre schön wenn sie blond ist – die lieben Klischees –, aber ansonsten könnt ihr da ganz nach euren eigenen Vorlieben handeln.

Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben (am besten gleich mit Schreibprobe).
Oder ihr addet mich einfach bei MSN: just.colorless@hotmail.de

Bei TRS legen wir eigentlich eher Wert auf Qualität als auf Quantität. Falls ihr also pro Woche nur einen 5000 Post ablegt, weiß ich nicht, ob ihr bei uns glücklich werdet. Bei uns gehen Plays eigentlich eher zügig von dannen und manchmal auch nur mit 900 Zeichen pro Post. Solange der Inhalt stimmt, bin ich der Meinung, dass das besser ist als ein ewig langer Post mit kaum nennenswertem, sinnvollen Inhalt. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Liebe Grüße <3

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




09.01.2010 16:04 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cheerleader Captain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH