Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Privaten Deckhengst: For Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Privaten Deckhengst: For Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

[B] Privaten Deckhengst: For Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich biete hier meinen Privathengst "For Edition" an!
Er ist ein sehr springbegabter Hannoveranerhengst von For Pleasure.
Seine Decktaxe beträgt 200 Euro (bzw. eure Währung)
Er wurde als Elitehengst ausgezeichnet und geht nun in seine erste richtige Decksaison!
Die Tragzeit richtet sich nach eurem Hof bzw. eurer Stute.
Er ist für alle Warmblutstuten zugelassen!

Steckbrief
Er steht bei den Sportpferden Rosenberg smile !

Ich möchte euch bitten mit den Fohlenlink hier dann reinzuposten, oder mir per PN zu schicken smile

Füllt einfach folgendes aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Hofadresse:[/b]
[b]Stute:[/b]
[b]Direktlink zur Stute:[/b]

LG Reena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 09.01.2010 22:10.

09.01.2010 21:49 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas bitte in den Thread der Hofbesitzerin

geschlossen
10.01.2010 01:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Privaten Deckhengst: For Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH