Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine 1.Schabracke | kleiner Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine 1.Schabracke | kleiner Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

meine 1.Schabracke | kleiner Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meine erste schabracke..

Schabrackenmuster by: Icetina von Deviantart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 07.01.2010 21:24.

07.01.2010 21:24 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste finde ich sie sehr gelungen. smile

LG Jeany

07.01.2010 21:37 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen nur das bild isn bisl. zu groß xD

Weitere Bewertungen? großes Grinsen
07.01.2010 21:38 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Genau genommen ist das aber keine Schabracke, sondern eine Decke XD

Ich seh da jetzt nicht die Arbeit darin...
Sie ist aus dem Muster ausgeschnitten oder damit befüllt
die "Naht" sieht auch ein wenig geschmiert aus...
ABER... ja jetzt kommt das große Aber:
Ich mag auf jeden Fall die Gurtdurchführungen... (:

07.01.2010 22:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also nach schabracke siehst garnicht aus eher nach ner Pferdedecke.
Wärs eine Schabracke hättest du nicht hinten so abrunden dürfen. das Muster sagt mir nicht so zu aber fürs erste (:
08.01.2010 06:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

oh xD dann eben ne decke xD
08.01.2010 14:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Daina
oh xD dann eben ne decke xD

dann finde ich die Gurt-Dinger unpassend irgentwie großes Grinsen
Aber würd mich über mehr versuche freuen :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.01.2010 16:58.

08.01.2010 16:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

dann sag ich eben es ist eine schabrackendecke Zunge raus ich versuch mal noch nen paar dinge ;D
08.01.2010 17:20 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine 1.Schabracke | kleiner Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH