Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Gut Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Gut Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Design - Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da ich langsam wieder anfangen möchte, mich nach langer Zeit an der Arbeit an der Deckstation wieder auf den Aufbau des "normalen" Gut Sarinentals zu konzentrieren, habe ich mich mal an einem neuen Design als Start versucht smile
Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen smile

Credits:
Farbvorschlag von *Nirvana
http://www.deviantart.com
http://www.mytear.de

Liebe Grüße

03.04.2010 00:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich nicht schlecht, aber irgendwie sieht das Menu im Vergleich zum main-Bereich so riesig aus xD
03.04.2010 00:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Verena- Verena- ist weiblich
Springreiterin aus Leidenschaft

images/avatars/avatar-49345.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ansprechend.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten die du ueberarbeien koenntest wie miss_zorroline sagte, doch das laesst sich aufjedenfall sehen !

- Marilyn Monroe

03.04.2010 01:01 Verena- ist offline E-Mail an Verena- senden Beiträge von Verena- suchen Nehmen Sie Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena- in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Liebe. <3
Es is toll. smile
Ich kann mich aber auch nur miss_zorroline und Verena- anschließen. Ich würde eventuell die Menüpunkte kleiner machen, aber vom Aufbau her, die Farben, die Pferde, die Schrift, es passt einfach. smile
03.04.2010 10:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt's sehr gut. smile Ist sehr frisch und leuchtend!

VG, Anna

03.04.2010 12:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Design - Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen smile
Hab das Menue nochmals etwas verkleinert, so sticht es etwas weniger heraus und gefällt mir auch besser smile

Würde mich über weitere Bewertungen freuen smile

LG

03.04.2010 13:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Schööön *___*
Super ansprechend <3
Die zweite Version finde ich besser smile
03.04.2010 15:18 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
03.04.2010 15:57 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
<3

Dankeschön smile

03.04.2010 20:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

sehr ansprechend.
Tolle Farbkombi, so schön frisch.
Gefällt mir allgemein gut, Aufbau, Bildeinarbeitung und vorallem Beschriftung.
Hast du echt schön hingezaubert meine Liebe <3
LG Sari
04.04.2010 23:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich mag die 2te Version auch viel lieber Augenzwinkern
&&' was toll is is der Balken in der Mitte vom Hintergrund xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.04.2010 23:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *haben will*

perfekt

05.04.2010 01:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
<3

Vielen Dank für eure Bewertungen <3 smile
Eingebaut siehts übrigens so aus:

Mir gefällts so auf jeden Fall nun ganz gut und ich bin froh, endlich ein Design "gefunden" zu haben, dass mich wieder für das Weiterarbeiten an der Seite motiviert hat smile

06.04.2010 10:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Wow *-*
Es schaut einfach nur toll aus. <3

06.04.2010 11:08 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Das Layout ist einfach superschön geworden!
Eingebaut ist es der Knaller, auch wenn leider der Pattern im HG nicht genauso weitergeht wie am Anfang unglücklich

Die Überschrift finde ich etwas schlicht, aber es wirkt doch insgesamt ziemlich edel & gleichzeitig verspielt. Einfach gut! ;D

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

06.04.2010 11:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von kosmos
Ich mag die 2te Version auch viel lieber Augenzwinkern
&&' was toll is is der Balken in der Mitte vom Hintergrund xD

was mich allerdings irritiert ist der unterre gelbe balken. Kommt da noch iwas rein oder iser der da "einfach so" ?

DITO <3

08.04.2010 13:00 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
<3

Achso, ja das habe ich ganz vergessen zu erwähnen xD
In dem gelben Balken wird das LogIn Fenster zu sehen sein, sowie wahrscheinlich, je nachdem wies passt, eine Zeile mit den Leuten, die online sind Augenzwinkern

08.04.2010 14:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Gut Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH