Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector-Versuch :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector-Versuch :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Erster Vector-Versuch :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist eigentlich der erste Vector, den ich komplett fertiggestellt habe. Das Langhaar ist grässlich und die Hufe habe ich einigermaßen mit Gras bedeckt ;D
Ich bitte um Kritik, Tipps oder Lob Zunge raus
Na ja. Vielleicht kann mir nochmal kurz jemand sagen, wie man das Langhaar macht? In den ganzen Tuts hier verstehe ich es nicht großes Grinsen
Ich habs nach der Vorlage von Joanna Jonient gemacht:
http://joannajonientz.de/archiv_more.php...#Psynata-17.jpg

Dateianhang:
jpg Sherona.jpg (98,14 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annawe: 08.01.2010 08:37.

07.01.2010 22:30 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund is wohl am besten Augenzwinkern

Allerdings kann aus dem Pferd noch viel werden smile

Als erstes solltes du üben Details wirklich fein und sauber einzuzeichnen Augenzwinkern Nimm dir dafür Portraits vor.. da gibt es immer viel Augenzwinkern un dann kannst du das feine Arbeiten auf anderen Körperteile übertragen..

Für Mähne und Schweif nimm dir einen Wischfinger.. stelle ihn sehr klein aber auf eine relativ hohe Wischkraft.. nun ziehst du "Haare" aus dem vorgemalten Mähnenkamm. Das gleiche beim Schweif Augenzwinkern
08.01.2010 11:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Annawe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die idee mit dem portrait! da sieht man alles genauer Augenzwinkern
das mit den haaren werde ich auchmal probieren. aber ich scheitere auch am schweif. großes Grinsen
wie kann man da diese grundstruktur aufbauen?

08.01.2010 15:46 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector-Versuch :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH