Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Albershof- Stecki Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Albershof- Stecki Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Gestüt Albershof- Stecki Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ein Jahr Pause gemacht hab, nehm ich jetzt Projekt: Gestüt Albershof wieder in Angriff großes Grinsen



Konzept:

Habe das Konzept noch einmal überarbeitet:

Im Grunde gibt es einen Turnierstall, ein Gestüt und einen Verkaufsstall. Es gibt aber eine Seite für jedes (siehe Enter ^^). Auf dem Gestüt wird es Anfangs eine kleine Hobbyzucht (Westfalen) geben die je nach Bedarf weiter ausgebaut wird, darüber hinaus kommen mit dem Ausbau weitere Deckhengste hinzu, selbst züchten werd ich allerdings nur 1-2 Rassen. Mit der Zucht wird auch der Verkaufsstall weiter ausgebaut, denn ich möchte keine erstellten Pferde verkaufen.

Das wars ersmal, ich denke nicht, dass es zu viel wird, da mir php ja doch einen Teil der Arbeit abnimmt Augenzwinkern außerdem kann ich es so nach meiner Zeit und der Nachfrage hin ausbauen!



sonstiges:

Das ganze würde mittels html,css und vllt. sogar php (wenn ich es hinbekomme Augenzwinkern ) erstellt werden. Ich würde das Gestüt bei Bplaced aufbauen, da funpic ja die mail-funktion ausgeschaltet hat...

übrigends: nicht wundern, dass ich so schnell bin, im Moment bau ich das ganze noch mit NVU auf. Ich versuche aber vermehrt den Editor zu benutzen. Den VS werden ich nur mit dem Editor aufbauen, damit ich einfach mehr Kentnisse bekomm Augenzwinkern

ein Design hab ich schon, ich werd es später on stellen.


so, das wars ersmal Augenzwinkern würde gern eure Meinung dazu hören und mich über konstruktive Kritik freuen.

lg, sunnygirl

screens:


Die Regeln und das neue Desi ^^ :



ein großer Dank geht an blue. für das Desi und spacy für die Fotos!



Stecki (Deckhengste) Teil 1



Teil 2



Teil 3 ^^



und Teil 4 xD es folgen die restlichen Fotos und natürlich noch einmal der Coppyright Hinweis.

__________________
Turnieranlage Albershof

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 07.01.2010 13:50.

19.11.2009 13:50 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir das Konzept nicht so besonders gut gefällt.
Meiner Meinung nach sollte man sich zunächst auf eine Art von Stall konzentrieren und das dann eventuell - je nach Nachfrage - immer weiter ausbauen.
Eine andere Möglichkeit wäre das als Team zu machen. Dafür bräuchte man dann jeweils zwei oder drei personen für Deckstation, TS und VS, denn ich denke das alles alleine zu machen wird auf Dauer sehr, sehr anstrengend.
Nicht, dass du jetzt alles aufbaust und sich danach keiner dafür interessiert...
19.11.2009 14:36 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der VS steht ja sowieso ersmal im Hintergrund, ich brauch ja auch ersmal Pferde die ich verkaufen kann...

Würde gerne weitere Meinungen dazu hören, bevor ich das Konzept vielleicht noch änder ^^

__________________
Turnieranlage Albershof
19.11.2009 19:53 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dieses Konzept gut!

Da es sowieso zu viele DS's gibt, bei denen nichts los ist, das mit einem gut geplanten TS zu kombinieren finde ich gut. So hat man wenigstens was davon!
Eine hobbyzucht finde ich auch cool. So muss man nicht drei seiten aufstellen.

Was gibt es daran bitteschön zu bemängeln ??
21.11.2009 15:41 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll und würde mich über eine Umsetzung freuen smile

__________________

21.11.2009 16:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt schon wesentlich besser...
Ich bin gespannt, wie du das umsetzt...Augenzwinkern
21.11.2009 17:37 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten ^^

also umsetzen werd ich es auf jeden Fall smile ich denke als erstes wird der TS aufgebaut, dann die DS und zum Schluss die verkaufsseite ^^

__________________
Turnieranlage Albershof
21.11.2009 19:03 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,Konzept gefällt mir gut.Will weitere Fortschritte und Screens sehen. großes Grinsen

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
26.11.2009 15:24 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten screens kommen sobald ich das neue Design hab, also ab Freitag ^^

und ja, ich bau alles alleine auf (jedenfalls im Moment noch Augenzwinkern ). Da sich die Zucht erst im Laufe der Zeit vergrößert und auch nur ca. 1 -2 mal im Monat Turniere stattfinden werden (je nach Bedarf) wird es auch nicht sooo große Arbeit, wenn ersmal alles steht, wenn es aber doch zu viel wird, werd ich mir noch 1, 2 Leute suchen ^^

__________________
Turnieranlage Albershof
26.11.2009 16:37 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ^^
Werde die Pferde dann auch extern verkauft ?

LG Bianca

PS.: Gegenbesuch ? DS Lindenhof l Picadero-Fohlen geboren

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.11.2009 19:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, die gezüchteten Pferde werden extern verkauft, ein kleiner Teil wird behalten und ausgebildet und später verkauft oder zur Zucht eingesetzt

__________________
Turnieranlage Albershof
27.11.2009 19:57 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii da werde ich sciherlich mal vorbeischauen <3 Verkaufsställe gibts ja echt wenig ....

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 11:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber das macht alles zimlich viel Arbeit, auch wen man vieles über PHP laufen lässt.
Ich rate die, erstmal mit der Zucht anzufangen und dann immer mehr dazu zu nehmen. Denn sonst wird es ziemlich viel Arbeit geben, alles nebeneinander her aufzubauen.
LG & GB?

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 18:20 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zusein, der TS ist schon fertig smile das ganze hat ca. 1-2 Wochen gedauert...und es wird alles gleichzeitig eröffnet.

Werde den Link zum TS bzw. screens später reinsetzen^^

__________________
Turnieranlage Albershof
05.12.2009 18:28 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay.
Bin schon sehr gespannt darauf.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 18:33 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

der TS ist soweit fertig. Das Datum für das Eröffungsturnier steht noch nicht fest, da das Turnier erst stattfinden soll, wenn die anderen Teile auch fertig sind.

hier ist der Link zum Ts: Ts

__________________
Turnieranlage Albershof
06.12.2009 13:06 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Dann bewerte ich eben mal den TS.
Die grafische gestalltung finde ich super und passt auch gut.
Ebenfalls finde ich auch gut, das du auch für Westernreiter & Freizeitreiter etwas anbietest, und nich nur die Klassischen Spring & Dressurturniere.
Die Anlage ist ebenfalls recht gut beschreiben und man erfährt auch einiges über den Hof.
Ich denke einmal, das du sicherlich viele nennungen für deine Turniere haben wirst.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
06.12.2009 14:12 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabse-09: Danke! smile

Ja, ich werde bei den Turnieren auch Rücksicht auf Freizeit und Westernreiter (die beim Eröffnungsturnier leider noch nicht berücksichtigt wurden) nehmen. Außerdem versuche ich auch neben normalen Prüfungen etwas ausgefallenere Sachen anzubieten. Trotzdem werden auch Dressur und Springreiter nicht zu kurz kommen ^^

__________________
Turnieranlage Albershof
06.12.2009 14:43 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt deine Gegenbewertung.
An sich ein schöner Stall. Jedoch hat es mich etwas irritiert. Erst dieses grüne helle Enter und dann plötzlich ein braunes Design. Ich würde es auf einander abstimmen. Ansonsten echt schön. Augenzwinkern
05.01.2010 19:20 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cherry101: Danke!
Ja, das ist auch abgestimmt, nur hab ich noch das alte Enter bzw. das neue Desi als Screen xD also es ist das braune mit einem braunen Enter smile

So, der TS ist fertig. Die Menüleiste wurde noch einmal verschönert und ein paar Kleinigkeiten geändert.
Die DS steht soweit auch. Hier wird ebenfalls noch das Menü verschönert und die Stuten müssen noch erstellt werden (würde natürlich lieber welche kaufen, aber ist halt noch nicht ganz fertig). Die Eröffnung wird wahrscheinlich Mitte Januar sein, da ich im Moment wieder gut vorrann komme.

__________________
Turnieranlage Albershof
05.01.2010 19:35 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Albershof- Stecki Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH