Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datenbankzugriffsdaten falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Datenbankzugriffsdaten falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Datenbankzugriffsdaten falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen smile
Und zwar hab ich mir das wbblite forum runterlgeladen, klappt alles, bist ich eben das setup.php aufruf und meine Datenbankzugriffsdaten eingeben will. Denn wenn ich alle eingegeben habe, kommt:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

ich weiß nicht, ob ich alle daten richtig eingegeben habe.
Könnte jemand das für mich kontrollieren? Ich möchte jetzt nämlich hier nicht öffentlich allen meine zugriffsdaten geben smile

hoffe irgendjemand kann mir schnell helfen Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 03.01.2010 15:31.

03.01.2010 15:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Webspace-Anbieter bist du denn?
Zeig doch mal deine Daten, bis auf das Passwort. smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.01.2010 17:18 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei kilu... smile

und meine daten:

Adresse des Datenbankservers: gswaldenstein.kilu.de (?)
Datenbank Benutzername: gswaldenstein@1
Datenbankname: gswaldenstein@1 (?)
Nummer des Forums: 1
email des techn.Admins: gestuet.waldenstein@web.de

lg
03.01.2010 17:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Also bei dem Datenbankserver kannst du es ja mal mit localhost probieren.

Und wegen dem Datenbanknamen, falls du dir da nicht sicher bist, müsstest du, wenn du eingeloggt bist, hier nachsehen können, wie sie heißt: http://www.kilu.de/ucp.php?dbs

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.01.2010 17:35 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

aber der sagt mir, dass die adresse nicht gibt, also die: http://www.kilu.de/ucp.php?dbs
05.01.2010 12:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datenbankzugriffsdaten falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH