So, ich habe eine super Idee, allerdings bräuchte ich dringend ein gutes Team für das Rs, das noch entstehen soll, weil alleine packe ich das nicht!Daher suche ich ein paar Leute, die mir beim Aufbau und der Leitung richitg zur Hand gehen!
Über das Rollenspiel:
Ich hatte folgende Idee:
Juni, 2009:Alle Menschen leben ganz normal ihr Leben.Die Straßen voller Autos, in den Büros klingeln pausenlos die Telefone, die Computertastaturen klappern, die Kinder sitzen in der Schule und lernen und die Hausfrauen kochen das Mittagessen.Eigentlich der normalste Tag überhaupt.Doch dann passiert es.
Ja, was passiert?Das wollen wir uns noch überlegen, denn ich hatte zwei vorstellungen, kann mich allerdings nicht entscheiden, welche besser wäre, ich tendiere aber eher zu der ersten Version.
1.Die Menschen der kleinen Stadt ______ , die außerhalb der gesamten Aißenwelt liegt stürtzt ins Chaos.Warum?Auf einmal sind alle Menschen Hunde!Die Mutter am Herd kann auf einmal nicht mehr aufrecht stehen, wenn das Kind sich meldet und etwas sagen will, kommt auf einmal nur noch ein Bellen heraus.Die Arbeiter im Büro tippen falshc und können den Hörer vom Telefon nicht mehr nehmen.Die wenigen Autos, die zu dieser Zeit in der kleinen Stadt unterwegs sind, kommen rutschend und schleudernd zum stehen.Allmählich dämmert es dem Bürgermeister, wieso er auf einmal nackt vor der halben Stadt steht, die bellend und kläffend auf ihn ein jault: Die ganze Stadt ist ien einziges Hunderudel!Menschen sind in ihren Häustern eingesperrt, weil sie die Türen nicht mehr öffnen können.Brände komm instande, die die Feuerwehr nicht löschen kann.Nur die Kinde freuen sich und toben kläffend auf den Schulhöfen umher.Das ist das war Leben!Doch was sollen sie machen, um sich zu retten? Die nächste Stadt ist meilenweit entfernt und selbst wen nsie es shcaffen, wie werden die auf eine Meute wilder Hudne reagieren?Werde Teil einer Dragödie, die doch eigentlich die größte Erlösung der Mesncheit ist!
2.Das hier passiert mit der ganzen Welt.Allerdings hätte das dann keinen wirklichen Anreiz mehr, finde ich!
Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt, habe seit einem halben Jahr ca. Rollenspielerfahrungen, bin bei mehreren Pferde rollenspielen und uahc bei einem mit hunden.Ich kann ein wenig HTML, habe auch schon einen Hof, der allerdings nocht nicht ganz fertig ist und ja, ich mache gerne Grafiekn, auch wenn nicht unbedingt die allerbesten und habe immer neue Ideen.Ich komme in der Regeln täglich on, am Wochenende und in den Ferien morgens mehrere Stunden.
Über dich:
Du/Ihr stolltest/solltet, HTML und möglichst Css erfahrung haben!Einige Forum Hacks können und auch Rollenspiel erfahrung mitbrinen.Ihr solltet viel Zeit investierne können und viele Ideen mit einbringen können.Es wäre natürlich toll, wenn Grafiken kenntnisse da wären, muss aber nicht sein!
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11: