Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » las vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen las vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

las vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

04.01.2010 15:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: las vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bearbeitung und die Anorndung der Bilder find ich genial, nur find ich, dass der schriftzug nicht wirklich reinpasst, warscheinlich liegts an der Schrift, meiner Meinung nach.
04.01.2010 17:43 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Bearbeitung jetzt nicht so toll,
und rechts oben das Bild passt irgendwie nicht.
Also ich hätte entweder alles so prunkvoll und bling bling
wie beim ersten gemacht
oder eher schlicht, bzw. in dem Stil des rechts obens.

04.01.2010 17:58 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon, dass das bild rechts oben auch rein passt. las vegas ist halt ne wüstenstadt.
bearbeitung gefällt mir auch, nur find ich auch dass die schrift nicht so da rein passt.
04.01.2010 18:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

dankeschön smile
habt ihr vielleicht schriftvorschläge? bin da ziemlich planlos :/

04.01.2010 19:11 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Finde die einarbeitung der Bilder ein bisschen sehr langweilig. Schlagschatten, Rahmen etc außenrum wäre schöner. Außerdem wäre es schöner wenn die Bilder auf einer Höhe wären mit dem großen (weißt du wie ichs' mein? ._.). Die Schrift passt, mMn, nicht (Farbe und Schriftart).
05.01.2010 03:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ich mags fröhlich

Ich hätte nur die 3 bilder rechts auf genauso hoch gemacht wie das groß bild. also dass die unten und oben bündig abshclißene, und nich weiter zur mitte gerückt sind.

05.01.2010 15:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
i will love you monday*
unregistriert

finde auch, dass es besser ausgesehen hätte
wenn die Bilder rechts die gleiche Höhe hätten.
ansonsten ist es aber echt schick ;>
06.01.2010 11:22
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

dankeschön großes Grinsen
inzwischen gibt es gott sei dank schon einen nachfolger ;D pfew.

06.01.2010 21:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » las vegas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH