Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh iFrame Layout; braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh iFrame Layout; braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

vRh iFrame Layout; braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=tahoma][SIZE=11]HALLO
Und noch ein Produkt meiner Langeweile!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 13.02.2010 22:26.

13.02.2010 22:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut! Mir persönlich fehlt nur etwas der "Kick". Vielleicht noch mehr Brushes drauf machen, oder so ...

13.02.2010 22:33 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Marly Marly ist weiblich
arroganzig xD

images/avatars/avatar-51768.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es hat was,
mir gefällt besonders der Brush unter der Überschrift.
Mit Text und eingebaut usw. sollte es echt super aussehen.
Ein bisschen stört mich die Quali von dem Fohlenfoto -
aber da kannst du ja ncihts für smile

When life gives you lemons, make lemonade, and then throw it in the
face of the person who gave you the lemons until they give you the
oranges you originally asked for

14.02.2010 12:05 Marly ist offline E-Mail an Marly senden Beiträge von Marly suchen Nehmen Sie Marly in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Also auf den ersten Blick finde ich das Design schonmal ganz schön, allerdings gibt es einige Dinge die mich stören: zum Einen die Einarbeitung der Bilder, der weiße Rahmen passt irgendwie nicht so zu den anderen Farben und wirkt somit etwas "kühl" und nicht so einladend. Außerdem stören diese -Copyrights immer total. =/ Die Einarbeitung des Bildes oben links finde ich sehr schön, wirkt auch von den Farben her sehr harmonisch. Die abgerundeten Ecken bei dem hellbraunen Frame sind leider sehr kantig/pixelig, das würde ich nochmal abrunden. Und sonst fällt mir nur noch der (meiner Meinung nach) zu dunkle Schatten um das "Muster" auf. Ich persönlich mag auch den Brush nicht so sehr, aber das liegt dann eher an meiner persönlichen Abneigung gegen die meisten Brushes. ^^ Sonst, wie gesagt, ein schönes Design. (:
14.02.2010 12:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Dankeschön. <3

Stimmt, das ist mir vorher garnicht so aufgefallen mit den abgerundeten Ecken. Die sind wirklich verpixelt. :/ Mal gucken, vielleicht änder ich das noch später. großes Grinsen & ohne Schatten sah das so total langweilig aus. :x
15.02.2010 12:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh iFrame Layout; braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH