Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar bearbeitung. :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar bearbeitung. :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Avatar bearbeitung. :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: foti1995@hotmail.de
Homepage: Es soll für die seite sein die gerade bei mir in arbeit ist, also meine und toto <3 trixi 's Freiheitskämpfer. smile

Art der Grafik: http://barta.net.pl/aandaluzyk.htm von unten in der dritten reihe das ganz linke. ;D
sry wenn ich es so erklären muss aber ich bin gerade am falschen pc um das zu speichern smile
Größe der Grafik: Avatar größe
Hintergrundfarbe der Grafik: ?

Textfarbe: sie sollte einfach zu dem Avatar passen.
Schriftart: den namen verschnörkelt den rest in einer recht normalen schrift.
Text: Shinea & unvergleichlich schön und verführerisch
Ausrichtung [oben, unten,...]: mhm, so das es passt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären schön, und ein bisschen so gestalten das das Pferd zur geltung kommt. Etwas verdunklern. Freude
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: oben erklärt. Freude

Bilderquelle: http://barta.net.pl/about.htm

Dem jenigen schicke ich dann auch wenn die seite fertig ist [was noch lange dauern kann] den link über PN. Bitte gleich hierzu sagen was ich dann in die Signatur schreiben soll! ;D

Wäre super nett wenn sich jeman melden würde. smile
03.01.2010 12:21 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? fröhlich

03.01.2010 13:24 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, die sind erstmal total schööön *.* aber ich meine rechts sorry!!!!
03.01.2010 15:08 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

großes Grinsen kann mich gern nochmal dran versuchen wenn du magst
03.01.2010 17:54 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995

ja, sehr gerne. *.* die Bilder sinn nämlich echt schön.
04.01.2010 10:14 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar bearbeitung. :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH