Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

[s] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:gestuet.silver@web.de
Homepage:per PN

Art der Grafik: 2x Hofplan
Größe der Grafik: je 400x300 (bitte nicht größer)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Also auf dem 1. Hofplan sollte zu sehen sein:
-Haupthaus
-Reithalle
-Hauptstall
-Reitplatz
-Hauptweide (unterteilt in Stuten+Wallach; Hengst)
-Parkplatz
-Longierzirkel

2.Hofplan
-Stutenstall /Wallach
-Hengststall
-Nebenstall
-Hengstweide
-Stuten / Wallachweide

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand dran versucht <3
01.01.2010 20:35 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [s] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier. 1std.oder länger gearbeitet^^

Dateianhang:
png Hofplan111.png (16 KB, 111 mal heruntergeladen)

01.01.2010 23:25 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es auch gerne probieren ^^
kann mich aber erst heut abend dran setzten, da ich gleich wieder rüber zum stall arbeiten muss.
lg

edit:
habs mal versucht. falls es dir gefällt, mach ich noch Bäume hinzu und den zweiten.
mfg

Dateianhang:
png xtgg.png (157,14 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 03.01.2010 13:04.

02.01.2010 13:41 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide aber ich würd gern Sternchen09´s nehmen *_*
Wärsehr nett wenn du mir noch das2.machen könntest*_*
03.01.2010 21:23 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

freut mich das sie der dir gefällt ^^
hab nochmal bäumchen da zu gemacht...
wenn du verlinkst bitte mit Sternchen09 von GB

edit:
könnt ich dann nochmal den Hoflink bekommen ?? fröhlich lg

Dateianhänge:
png ffffgg.png (157,04 KB, 49 mal heruntergeladen)
png xtgg.png (140,12 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 04.01.2010 12:54.

04.01.2010 12:53 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH