Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zum Disclaimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Disclaimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Frage zum Disclaimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,
wie der Titel bereits sagt, habe ich eine Frage zum Disclaimer.
Seit einigen Tagen arbeite ich an dem Gut Wallenstein. Nun habe ich das Impressum erstellt, vergeblich, und möchte nun den Disclaimer dort hinein haben. Das Problem: Wenn ich ihn kopiere, und dann in den Editor einfüge, kann ich die Schriftart, sowie die Schriftgröße, nicht ändern!

Hoffe auf baldige Antwort! unglücklich

MfG;
Esperanca

__________________

02.01.2010 17:05 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Leita Leita ist weiblich
Leita.de.vu


images/avatars/avatar-47586.png

Dabei seit: 25.12.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter bist du denn?
Hast du es schon mal mit HTML probiert?
02.01.2010 17:14 Leita ist offline E-Mail an Leita senden Beiträge von Leita suchen Nehmen Sie Leita in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Esperanca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Oyla.
Wie meinst du es mit HTML?

MfG;
Esperanca

__________________

02.01.2010 17:19 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Leita Leita ist weiblich
Leita.de.vu


images/avatars/avatar-47586.png

Dabei seit: 25.12.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Oyla gibt es den HTML-Editor, wo du HTML verwenden kannst. Kennst du dich mit HTML aus? Vielleicht funktioniert es, wenn du den Text, den du in eine andere Schriftart setzen willst, per HTML umgenerierst.
02.01.2010 17:27 Leita ist offline E-Mail an Leita senden Beiträge von Leita suchen Nehmen Sie Leita in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Esperanca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich kann kein HTML ... unglücklich

MfG;
Esperanca

__________________

02.01.2010 17:30 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Leita Leita ist weiblich
Leita.de.vu


images/avatars/avatar-47586.png

Dabei seit: 25.12.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bereit bist, es zu lernen, schau dir mal folgende Seiten an: http://de.selfhtml.org/intro/index.htm

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. smile

P.S.: Es gibt ja vielleicht auch eine andere Lösung, nur wüsste ich momentan nicht, welche.
02.01.2010 17:32 Leita ist offline E-Mail an Leita senden Beiträge von Leita suchen Nehmen Sie Leita in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Esperanca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe, jedoch habe ich ehrlich gesagt keine Lust dazu ... aber sollte ich genügend Zeit und Lust aufweisen, so werde ich mich mal dransetzen Augenzwinkern

MfG;
Esperanca

__________________

02.01.2010 18:03 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal bei Oyla in den HTML-Editor und gib vor dem Text, der verändert werden soll das ein:
code:
1:
<font face="Schriftart" size="Schriftgröße">

Hinter dem Text dann das:
code:
1:
</font>


Muss natürlich noch angeglichen werden.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.01.2010 18:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Esperanca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nun klappt es smile

MfG;
Esperanca

__________________

02.01.2010 19:13 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.01.2010 19:48 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zum Disclaimer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH