Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Signatur gesucht! =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Signatur gesucht! =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Ava und Signatur gesucht! =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kadett7788@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 120x120 und 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bei der Signatur Transparend, beim Ava egal ^^

Text ausschließlich ind er Signatur
Textfarbe: egal
Schriftart: Altdeutsch?
Text: Ambassador
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:evtl paar brushes in der signatur?!
Bilder:

In größer: *klick*

Bilderquelle: © by Tigra88 (Semmel) Also bei mir =P
Jegliche anderwertige nutzung ist untersagt!

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

02.01.2010 22:31 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feurig <3
Na ja... Augenzwinkern

und ohne brushes

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 03.01.2010 04:09.

03.01.2010 04:08 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonma net schlecht ^^
das mit dem Bein is auch irgendwie ne süße Idee, ich hätt ja eher den Kopf genommen, aber ich finds irgendwie gut *-*
Nur die Sigi wirkt find ich iwie komich xD als ob er aus seiner brust nochma rauskommt =D
Aber die Schrift is toll *-*

danke für die Mühe!
Wirklich gute Arbeit fröhlich

Noch irgendwelche vorschläge?

Ambassador © by Semmel

03.01.2010 04:19 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Habs nochmal anders strukturiert großes Grinsen
Mir gefällts so besser großes Grinsen

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

03.01.2010 04:33 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

nicht erschrecken, mir war seeehr langweilig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2010 05:38.

03.01.2010 05:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

@ keks: jaaa gefällt mir schon viiiel besser! )

@ eddy: ui deine langeweile kannste ruhig öfter haben, die gefällt mir! =D
also da könnt ich mich garnet entscheiden ^^

ich mag bei der ohne brushes also die erste, die schrift total gern *-* dieses "gestempelte" ^^

aber 4 und 5 find ich auch total klasse o_O

Und das Ava sagt mir sowieso sehr zu ^^

Danke Dir echt klasse =D

andere vorschläge nehme ich natürlich dennoch gern entgegen ^^

Ambassador © by Semmel

03.01.2010 08:34 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

hätte da noch ne version großes Grinsen
Diesmal mit dem Brush und dem 'gestempelten' (:

03.01.2010 08:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

Aaaaw vielen lieben Dank, das sieht super aus *-*

wie heißt die schriftart? =D

Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 03.01.2010 21:45.

03.01.2010 21:34 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

irgentwas mit faith. gibt es auf dafont.com :3
09.01.2010 02:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Signatur gesucht! =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH