Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turnierschleifen und Pokale, schlicht, gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierschleifen und Pokale, schlicht, gepixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Turnierschleifen und Pokale, schlicht, gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rajkumari@gmx.de
Homepage: www.gut-spes.de.vu

Art der Grafik: Pixel, Schleifen & Pokale
Größe der Grafik: eher klein, vielleicht für die Schleifen etwa 80px auf 150px oder so und für die Pokale halt entsprechend etwas größer und breiter
Hintergrundfarbe der Grafik: für jede Schleife anders
insgesamt sollten es 6 Schleifen sein (Plätze 1 bis 6) und drei Pokale (1 bis 3 Augenzwinkern )

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: schlicht, leserlich
Text: Platz (1 bis 6 in Zahlen, bzw. 1 bis 3) und klein "Gut Spes" oder "www.gut-spes.de.vu" --> Ich will die Grafiken nicht nachträglich passend zum jeweiligen Turnier bearbeiten, sondern allgemein für jedes Turnier verwenden
Ausrichtung [oben, unten,...]: bei den Schleifen die Zahl halt auf das runde Ding in der Mitte, bei den Pokalen unten auf den Sockel
Gut Spes, bzw. www.gut-spes.de.vu irgendwo unterbringen, wo's gut hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: keine Bilder

Bilderquelle:
29.12.2009 19:48 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keine Pixel aber bei der Grafikenbewertung stellen viele ihre Pixelsachen zur Verfügung Augenzwinkern
30.12.2009 16:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, ich hab auch schon bei jemandem nachgefragt.
Ich hätte halt gern einen Hinweis drauf, dass das Turnier auf Gut Spes war - sonst ist das so anonym als ob man sich die Schleife einfach nur so geholt hätte.
30.12.2009 16:09 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Huhu,
Ich hab mich auch mal an der Turnierschleife versucht. Puh echt schwierig! Dafür das es meine allererste Turnierschleife ist find ich sie aber echt gut Zunge raus

HIer Freude
Einmal groß, einmal klein. In klein find ich erkennt man eig wenig... ich kann sie sonst etwas größer machen, also die kleine ^^ die große ist nbur zum betrachten Augenzwinkern

-edit-
transparent machen kann ich sie auch noch.

Dateianhänge:
png TurnierschleifeGutSpes1.png (7,16 KB, 171 mal heruntergeladen)
png TurnierschleifeGutSpes.png (11 KB, 246 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 30.12.2009 19:44.

30.12.2009 19:43 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, die ist WUNDERSCHÖN.
Ich würd's dann so machen, dass ich die kleine reinstell und mit der großen verlinke, weil man sonst echt kaum was lesen kann, aber so ein großes Ding find ich ein bisschen sperrig. Dann kann jeder selbst handhaben, wie er's auf seinem Profil / im Pferdestecki machen will.
Der Hintergrund sollte noch transparent sein.
Wäre super, wenn du die anderen auch noch machen könntest fröhlich
31.12.2009 10:51 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

oki. weiß aber nicht ob ich es heute noch schaffe

31.12.2009 15:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem.
Könntest du Pokale auch oder soll ich da weitersuchen?
31.12.2009 16:37 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Pokale hab ich probiert... xDD such mal lieber weiter

01.01.2010 18:52 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay.
Kannst du mir die anderen Schleifen dann schicken?

Also, ich suche immer noch Pokale fröhlich
01.01.2010 18:54 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

welche farben sollen eig. die anderen schleifen haben?

1. gelb
2. grau
3. orange
4. blau
5. rot
6. grün ??

ist das so ok oder besondere wünsche? die andere kommt noch also nr.5 und transparent kommt auch noch.- erstmal nur zum gucken^^

Dateianhänge:
png TurnierschleifeGutPlatz1.png (11 KB, 103 mal heruntergeladen)
png TurnierschleifeGutPlatz3.png (11,07 KB, 92 mal heruntergeladen)
png TurnierschleifeGutPlatz4.png (11 KB, 99 mal heruntergeladen)
png TurnierschleifeGutPlatz6.png (11,10 KB, 96 mal heruntergeladen)
png TurnierschleifeGutSpesPlatz2.png.png (11 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 02.01.2010 16:10.

02.01.2010 15:46 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die sind perfekt so, auch die Farben!
Transparent sollten sie halt noch sein, aber schonmal vielen, vielen Dank für deine Mühe! Die sind perfekt.
04.01.2010 11:20 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Falls ich sie anderweitig mal brauchen könnte, melde ich mich, Isa.
Aber jetzt hab ich ja eigentlich schon welche gefunden, wo auch "Gut Spes" draufsteht.
Hättest du vielleicht auch Pokale?
04.01.2010 14:08 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turnierschleifen und Pokale, schlicht, gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH