Hey hey ihr Lieben (:
Bevor ich mit Mathe lernen anfange, versuche ich noch eben das hier zu Ende zu bringen
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine Mitbesitzerin. Anders als
hier sonst gesehen wird keine Mitbesitzerin für einen Reiterhof, nein, ich suche eine treue Mitbesitzerin für einen Turnierstall.
Der Turnierstall ist schon ungefähr 5 Wochen auf den Beinen, aber da ich eigentlich gedacht hatte, dass ich Zeit hätte, es aber dann nicht hatte, durfte niemand ihn kennenlernen. D.h. natürlich, dass sogut wie fast alles fertig ist, aber eben nur fast.
Ich habe mir, dadurch was alles im Diskussionsthread zu den "Turnierställen" steht, ein neues und hoffentlich guuutes Konzept überlegt, weshalb wir den Turnierstall wohl auch noch in die Bewertungsecke schieben könnten.
Das alte Konzept war ein normaler, schöner, gemütlicher Turnierstall - das wird sich aber ein bisschen ändern (:
Zum neuen Konzept gehört folgendes:
Ich möchte nun mit PHP arbeiten. D.h., dass die Teilnehmer direkt nach der Anmeldung bei den Teilnehmerlisten erscheinen, weil das komfortabler und netter ist. Außerdem sollen viele, abwechslungsreiche Turniere stattfinden, nicht nur Springen, Dressur oder Vielseitigkeit, sondern nette Spaßturniere wie Reiterspiele, Geschicklichkeiten, Prüfungen für Senioren (für Junioren gibt es viele) und, und, und.
Um noch ein bisschen etwas nettes mit einzubringen, möchte ich ein kleines Wbblite-Forum erstellen, damit wir auch Turniere mit Berichten ausschreiben können. Die Berichte entscheiden dann die Platzierungen.
Ja, das wär's eigentlich erstmal so zum neuen Konzept. Ich erzähle euch mal etwas über mich, und was ihr haben solltet.
Ich heiße Louisa, aber bitte, bitte, bitte nennt mich Lulu/Luluu. Ich bin 13 Jahre alt und schon seit längerem in der virtuellen Welt unterwegs. Angefangen hat das bei dem Browsergame Wilder Reiter, danach kam ich iiirgendwann hierhin, habe HTML und CSS gelernt und meinen eigenen vRh, die Stutenstation Melody erstellt. SIe ist zurzeit im Umbau
Ja, wie bereits geschrieben kann ich HTML und CSS, ein WBBlite-Forum kann ich installieren, mit dem Style habe ich leider Probleme.
Designs (Iframes) kann ich auch coden, einbauen etc. und joa (:
Übrigens wird der Stall nicht bei Oyla sein, wie man an dem PHP lesen kann xD Derzeit ist er bei Bplaced, auf dem selben Server wie meine Stutenstation, weshalb ich ihn gerne verschieben würde, auf einen neuen Server - wegen Hacken undso
In der realen Welt reite ich seit 4 Jahren, besitze einen eigenen Islandpferdewallach und habe schon viiieeel mit ihm durchgemacht, aber gut^^
Wenn ihr Fragen habt, fragt <3
Ihr solltet nicht jünger als 12 sein und nicht Älter als 15/16 sein.
Außerdem solltet ihr vrh-Erfahrung haben, am besten selber einen vRh haben. Wichtig ist in diesem Falle PHP und Kreativität, wobei ersteres auch OK ist, wenn ihr, nicht so wie ich, Tut's versteht
Ihr solltet nett und freundlich sein, und gut als Duo arbeiten können <3
Schreibt einfach eine Bewerbung hier oder per PN und dann werden
wir mal sehen (:
Achja, hier habt ihr den Turnierstalllink ;D Turnierstall Fairytale besuchen ...
Lieeeebe Grüße,
Luluu <3