Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche dringend RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche dringend RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anca
Mitglied

[S]uche dringend RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: das.ist.NIKA.s.EMail@googlemail.com
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Set (mit Avatar, Signatur und Icon)
Größe der Grafik:
Signatur: 380x210 px
Icon: 180x100 px

Hintergrundfarbe der Grafiken: weiß
Textfarbe: hellbraun (kaffefarben)
Schriftart: Rickles bei Ava 24 px, bei Siggi 26 und bei Icon

Text:
Ava: Lee Lee...
Siggi: ...little...
Icon: ... sweet Girl

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Signatur: unten
Icon: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
bei Icon nur weißer Hintergrund mit Schrift, also kein Bild
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
Für Avatar: http://i46.tinypic.com/29bv5w.jpg
Für Signatur: http://i46.tinypic.com/kb649u.jpg
Bilderquelle: http://www.shenaegrimes.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anca: 22.12.2009 20:53.

22.12.2009 13:12 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Anca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
kanns nicht jemand mal versuchen, bitte? fröhlich
27.12.2009 13:49 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den ava probiert, wenn du willst mach ich noch den Rest.

lg
27.12.2009 14:21 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

mein versuch xD ich kanns auch ändern..aber bitte nicht lachen xD

27.12.2009 15:09 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

mein versuch gibt's auch noch. :'D

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

27.12.2009 23:30 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
Anca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anca

@ BUBBLEGUM: Danke schonmal, aber die Schrift ist ja nicht Rickles und außerdem ist mir der Ava ein bisschen zu glanzlos.

@ Daina: Danke auch dir, aber es ist mir zu hell.

@ Fennec: geschockt Es ist voll schön, ich nehm es, keine Frage Freude
Wie möchtest du im Impressum vermerkt werden? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anca: 28.12.2009 19:00.

28.12.2009 09:56 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

freut mich, dass es dir gefällt. großes Grinsen
musst mich nicht verlinken, ist schon okay so. Augenzwinkern viel spaß damit.

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

01.01.2010 12:10 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche dringend RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH