Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Frühlingsdesign - zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Frühlingsdesign - zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

schlichtes Frühlingsdesign - zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.
Jaja mir ist iwie ziemlich oft langweilig. Zunge raus
Es ist SEHR LANGWEILIG aber irgentwie mag ich es

Pattern: http://www.Shizoo-design.de
Bruuuushes : http://www.moargh.de

[IM

Wers haben will, kanns haben, ich kann noch Sachen ändern undso.
:'D

LG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 02.01.2010 18:45.

02.01.2010 17:13 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geändert ;DD
02.01.2010 18:46 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung

images/avatars/avatar-47762.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finds wunderschön, dürfte ich es eventuell für meinen vRh nutzen? smile

MfG;
Esperanca

02.01.2010 18:49 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

mir persönlich gefällt es recht gut. allerdings stört mich der bilderrahmen um den pferdekopf, und ich finde das bild ist auch ein wenig zu schräg. abere sonst mag ich es wirklich gerne.

sag mal das beim menu, ist das ein pattern oder so? wenn ja , woher großes Grinsen möchte das auch gerne haben <3 love it

02.01.2010 18:49 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Anna-als-Name-haber

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume

Esperanca: Klar, bitte per PN Link etc. schicken und mich irgentwo erwähnen ;D

*LoLi* : Danke, ich kanns ja irgentwie noch 'begradiegen' großes Grinsen großes Grinsen
Pattern sind von HIER : D
02.01.2010 18:52 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Frühlingsdesign - zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH