Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Brausepulver-00@web.de
Homepage: Sollte ich dein Design nehmen, bekommst du eine Pn.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Passend zum Rest (weiß, hellblau etc.)
Schriftart: elegant und verträumt
Text: Reiterhof Rysum ...Reitspaß an der Küste
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, den Slogan kleiner schläg unter die Überschrift setzen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Schneeflockenbrushes, oder schlichte Texturen, Pattern auch gerne und abgeschnittene Ecken sowieso gerne. Sollte aber schlicht bleiben. Noch ein Wunsch: ganz unten "Bilder: " in klein hinschreiben.
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Bilderquelle -
02.01.2010 12:31 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 01.11.2010 15:17.

02.01.2010 13:47 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal drangesetzt. großes Grinsen

Liebe Grüße. <3
02.01.2010 14:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich habe es auch mal versucht. Etwas schlicht, könnte es aber auch noch mal mit ein paar Brushes versuchen, wenn du willst.

Edit: Zweite Variante online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.01.2010 17:56.

02.01.2010 14:48 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Danke für eure Versuche!
Ich habe mich für MissMiraldas entschieden.

@MissMiralda: Soll ich dich noch im Bildernachweis verlinken (weil es ja auf dem Desi drauf steht) und möchtest du die Addy vom Hof haben?
02.01.2010 17:55 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Okay. (:
Ja, im Bildernachweis mit 'MissMiralda von GB' verlinken und die Addy bräuchte ich auch. (: Ohne Addy geht nix. xD
02.01.2010 18:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH