Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Nutz-, Zoo-, Zirkus- und Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutz-, Zoo-, Zirkus- und Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Nutz-, Zoo-, Zirkus- und Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist klar, dass hier viele dieser Fotos angeboten werden. Ich suche allerdings Fotos von Nutz-, Zoo-, Haus- und Zirkustieren, die eine gute Qualität haben und mir möglichst im Originalformat geschickt werden. Ich brauche diese Fotografien für die Webseite der PFFAR, eine Tierschutzgruppe. Der Link wird nachgereicht, ihr werdet verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 02.01.2010 19:46.

01.01.2010 20:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier ein paar Lämmer. Auf Wunsch auch in Originalgröße.

Edit: Hätte auch noch irgendwelche Rinderviecher, ganz viele Zootiere usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.01.2010 21:43.

02.01.2010 12:30 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
minuschika minuschika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte auch einige Katzen-, Hunde- und Zootierbilder.
Von den Katzen & dem Hund kann ich fast jede Art von Bildern machen. Hab mal von allen ein Bildchen angehängt damit du siehst wie du aussiehst. Das Bild von der Beigen & der Braunen ist nicht so gut, kann aber bald bessere machen, wenn du willst.
Bei den Zoobildern hab ich ziemlich viele, kannst einfach sagen welche Tiere du brauchst.
Wenn die Qualität nicht gut genug ist, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüsse,
Minu

Dateianhänge:
jpg alles 065.jpg (101,32 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg digital 046.jpg (106,47 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg alles 069.jpg (165,44 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Cat´s 2.jpg (2,02 MB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Skandinavien 369.jpg (2,23 MB, 117 mal heruntergeladen)

05.01.2010 14:18 minuschika ist offline E-Mail an minuschika senden Beiträge von minuschika suchen Nehmen Sie minuschika in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Ich hab einige Zoobilder smile

Seehunden ect. wie auch Pumas, Punguine, Schimpasen und diverse andere Vögel smile Es gibt von allen Tieren noch haufenweise Fotos, dass ist nur eine grobe Übersicht^^ Wenn du Interesse hast, kannst du das was du brauchst in Originalgröße bekommen Augenzwinkern Sag einfach bescheid, dann lösche ich hier alles wieder raus, dass ist sonst so voll großes Grinsen

Hundebilder hab ich auch noch in Massen smile

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (85 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 22.jpg (55,11 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 33.jpg (66 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 44.jpg (74 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 55.jpg (62,39 KB, 97 mal heruntergeladen)

05.01.2010 15:34 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

wofür genau sollen die Bilden denn verwendet werden?

Ich hätte einige gute Bilder von Affen und anderen Wildtieren aus Hodenhagen

05.01.2010 16:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Du kannst gerne auf Photofans schauen ob du was passendes findest. Außer Kälbern und Eseln sind da auch exotischere Haustiere wie Dammwild oder unsere beiden Emus

07.01.2010 23:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

www.digital-art.ws unter Archiv. Wenn du irgendwas davon brauchen kannst, dann sag per Mail oder im ICQ Bescheid.

08.01.2010 01:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
summersky
Mitglied

Hätte verschiedene Kaninchen und einen Kater anzubieten.
Orginalgröße wird allerdings schwierig! Augenzwinkern
08.01.2010 06:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Ich hätte verschiedenes.
- Mehere Kaninchen (auch Babys)
- viele Hunde
- Kühe und Schafe hab ich bestimmt auch
- ein Yak
- Lämmer
- viele Hafis (Auch Fohlen und Jährlinge)
- 4 Katzen
- Pferde und Ponys

Sind alle selbst fotografiert.
Bei Interesse schreib mir bitte eine PN, da ich selten on. Bin. Und schreib, an was du interesse hast.

LG
Sandymaus

SUCHE VRH
09.01.2010 19:11 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Nutz-, Zoo-, Zirkus- und Haustiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH