Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] zweiten Admin für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zweiten Admin für Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

zweiten Admin für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

suche jetzt wieder jemand der mit mir mein vorlangem angefangen Rollenspiel hilft.
Es wird wieder von neu Angefangen, also sind neue Ideen aufjedenfall sehr willkommen! Ich freue mich über jedliche Ideen.
Forum besteht bereits und es sind auch jede Menge Hacks eingebaut!

Ich suche jemand:
#mindestens 15 Jahre alt
#du solltest dich mit Hacks und wbblite auskennen
#du solltest Interesse daran haben, aus dem Forum etwas zu machen
#gerne basteln
#und dich aufjedenfall mit mir verstehen, aber das ist ein kleineres Problem smile

Nun zu mir:

#bin fast 17 Jahre alt
#habe sehr viel Erfahrung mit wbblite und Hacks
#bastel gerne
#bringe viele Ideen mit
#bin immer gut gelaunt und offen für neue Bekanntschaften smile

Also auf die Plätze fertig los! smile
Ich freue mich

21.12.2009 12:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

was genau ist das denn für ein RPG?

glg
Laura

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 22.12.2009 10:10.

22.12.2009 10:04 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch keins Augenzwinkern
Nur Forum besteht halt

24.12.2009 00:55 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Gut xD

Dann bewerb ich mich mal...

Also, über mich:

# werde in 2 Monaten 18 ( großes Grinsen großes Grinsen )
# habe viel WBBLite Erfahrung
# Kann die "Standard-Hacks" Einbauen
# bastel sehr gerne mit meinem Grafik Programm (PI 11)
# hatte selbst schon einige RPGs, die dann aber alle nicht so gelaufen sind
# bin sehr kreativ
... und natürlich die netteste Person, die ich kenne Zunge raus

Würde mich freuen, wenn daraus was werden würde!

glg
Laura

Ach ja: Bin vom 2.01 bis 9.01 im Urlaub...

AND

24.12.2009 15:58 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

edit

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonyma: 03.01.2010 15:41.

29.12.2009 12:47 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] zweiten Admin für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH