Hallo ihr Lieben.
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine eigene Ranch aufzubauen. Aber eben keine normale, sondern eine mit Konzept. Zudem keine Riesengroße, eher eine private Ranch nur zum Schreiben. Derjenige sollte allerdings Technisch einiges draufhaben, da ich nur minimal etwas kann.
Zudem suche ich einfach jemand Nettes, der genauso viel Freude wie ich am Schreiben hat & bereit wäre das mit mir auf die Beine zu stellen.
Ansonsten hoffe ich jemanden zu treffen, der zuverlässig ist & nicht 10 Wochen braucht um das was ich erarbeite auf die Website zu klatschen.
Puh. Wenn ich das so lese, klingt das alles so unsympatisch und abweisend. Nochmal von neu.
Aaaaalso. Ich liebe das Schreiben & habe schon sehr, sehr lange ein Konzept im Kopf, dass ich erarbeiten will. Nicht mit dem Ziel später zu den "Großen" zu gehören, sondern einfach nur um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich ganz und gar dem Schreiben hingeben zu können. Dabei geht es mir nicht um die Schönheit der Website, sondern mir reicht es wenn die Pferde einen kleinen Steckbrief mit Bildern bekommen & wir ein kleines Forum zum Schreiben errichten.
Wichtig ist mir, dass ich mich mit der Person wirklich gut verstehe & wir einander vertrauen und auch viel miteinander machen (Rollenspiele etc.).
Es ist also ein Projekt, dass auch länger standhalten soll
Also wenn hier irgendwer Interesse hat, mag ich euch meine Ideen gern erläutern.
Schreibt mir einfach hier oder über ICQ unter folgender Nummer:
316765503. Bin ziemlich oft on. Sogar jetzt auch
Also, ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, auch wenn ich jeden 4. Satz mit "also" beginne... was ist heute nur mit mir los?!
Naja wie dem auch sei, meldet euch!