Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal etwas ohne Pferde machen und bin auf das Bild bei Pixelio gestoßen und tja, da war es geschehen großes Grinsen

credits {moargh.de} . {pixelio.de}
vergabe Gerne, wenn jemand was damit anzufangen weiß - und es hübsch coden kann (viel Spaß demjenigen, mit den ganzen schrägen Kästchen usw. ...)

Liebe Grüße, Lisi
26.12.2009 14:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es wirklich Traumhaft.
Wenn man dafür eine hübsche HP hat kann man es ganz chic coden.

Das einzigste was mich stört ist das Menüfeld.
Da alles ein echtes Bild ist und nur graphisch verändert wurde (ich liebe so etwas) passt das nicht rein.
Es sieht unecht aus.

Ich würde es auch vielleicht als ein Schild oder sowas gestalten.
Oder einfach nur etwas Transparenter machen.

Es ist klasse!
Besonders diese Sonnenringe, die Schrift und generell der Lila-Touch finde ich grandios!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 28.12.2009 13:01.

28.12.2009 13:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke für deinen Kommentar. Werd' mich gleich nochmal ans Menü setzen - war schon voll frustriert das keine ein Kommentar hinterlassen hat xD DANKE!
edit Wenn ich das Menü ein bisschen transparent mach, schaut es so aus. Kein großer Unterschied, aber die Schilder sind mir dafür zu klein, da bekommt man fast nichts drauf.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 28.12.2009 13:11.

28.12.2009 13:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, ich finds auf jeden Fall schonmal deutlich besser!
Und bekommst du das ganze auch hin, das die Ecken abgerundet sind vom Menü?
Das fände ich noch besser.

28.12.2009 14:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann ich nachher gleich probieren, muss jetzt aber erstmal (schnell!) weg ; )
Liebe Grüße, Lisi
28.12.2009 14:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

das ist mal was anderes mit den schildern,
aber ich finds richtig toll,
ne gute idee Augenzwinkern
die farben harmonierne auch super
und die schrift mag ich so oder so smile
richtig, tolles desi <3
28.12.2009 14:36 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich habe mal ne Frage:
Kannst du coden?
wenn ja, dann würde ich mich für das Layout interessieren.

LG

28.12.2009 14:43 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Quarkbällchen
unregistriert

Gefällt! smile
Wie man nur auf solche Ideen kommt? großes Grinsen
28.12.2009 15:32
Mitglied

Hey danke an euch alle für die netten Kommentare fröhlich
@Kismet: Ich code selber nicht mehr, mir ist das ganz, ganz ehrlich gesagt zu mühsam (vor allem bei diesem o.O). Aber ich habe gehört, Sarah's Code Page soll super sein und man bekommt da angeblich wirklich flott seine Sachen. Vielleicht kannst du es ja da mal versuchen?

Liebe Grüße, Lisi
29.12.2009 00:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke <3

Liebe Grüße, Lisi
29.12.2009 01:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich echt super und ich würde es gerne mal gecodet sehen! smile
Jedoch stört mich der Lichtfleck von der Textur auf der Schrift ("Website") und allgemein ist es mir etwas zu hell.
29.12.2009 18:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für deine Bewertung Greti. Mir gefallen gerade die Lichtflecke auf der Schrift großes Grinsen Aber trotzdem danke!

Liebe Grüße, Lisi
30.12.2009 15:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Es ist zwar ziemlich bunt, aber trotzdem passt alles irgendwie zusammen. Ich mags echt gerne ^.^
30.12.2009 18:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
30.12.2009 19:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Schöne Idee und genausoschöne Umsetzung <3
Allerdings gefällt mir die Schrift oben links nicht, aber das ist ja Geschmackssache smile
30.12.2009 21:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

tolle idee und tolle umsetzung! (:
die Farben sind einfach ein Traum <3

mich würde es eingebaut bzw gecodet interessieren rotes Gesicht
30.12.2009 23:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
das ist mal was anderes mit den schildern,
aber ich finds richtig toll,
ne gute idee Augenzwinkern
die farben harmonierne auch super
und die schrift mag ich so oder so smile
richtig, tolles desi <3

Dito! (:

Icon? Jana!

31.12.2009 17:11 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Super Super Super schööön, schade das ich keine private Page habe nur Fotopage aber dazu passt es net. Und diese Idee <3 darauf würde ich auch gar net erst kommen xD

So nochmal: Echt super gemacht *daumen hoch*

Danke an lightbright.

31.12.2009 17:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe <3

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 08:58 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout / zur Vergabe / ohne Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH