Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightingale
I hate Sushi! :)

images/avatars/avatar-47729.jpg

[S] Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: i-hate-sushi@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400x150
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: bunt (wenn möglich)
Schriftart: PopStar Autograph oder Luna Bar
Text: I hate Sushi! smile
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes von Sushi
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: 1., 2. und/oder 3.

Bilderquelle: XXX

MfG;
Nightingale
30.12.2009 23:20 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
:o

30.12.2009 23:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Nightingale

Themenstarter Thema begonnen von Nightingale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? smile Freude
30.12.2009 23:28 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
:o

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.12.2009 23:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nightingale

Freude
30.12.2009 23:32 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Ich glaube sie meinen, weil es eine Userin hier gibt, die immer Suhsi genannt wird. Ist die Frage, ob du diese Userin auch meinst. großes Grinsen

30.12.2009 23:33 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Nightingale

GB ist so amüsant! Freude
30.12.2009 23:34 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Nightingale

Eh, ne? Baby
30.12.2009 23:35 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Lou1106
Ich glaube sie meinen, weil es eine Userin hier gibt, die immer Suhsi genannt wird. Ist die Frage, ob du diese Userin auch meinst. großes Grinsen

großes Grinsen Geil.

Schatz, sie IST diese Userin.

Oh nein, tut mir Leid Tíreth-Hasi. Ich stand auf dem Schlauch. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 30.12.2009 23:36.

30.12.2009 23:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH