Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rpg Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rpg Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liila-Kuh
Mitglied

images/avatars/avatar-49582.png

Rpg Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag smile

Zu allererst, ich bin nicht besonders begabt darin, allerdings macht es mir einfach Spaß smile .
Natürlich versuche ich mich immer mal wieder zu verbessern oder mir irgendwoher Tipps zu holen.

Arbeiten tu ich mit Paint Shop Pro X2 und seit wann, keine Ahnung großes Grinsen

# Set 1
Kirsten Dunst # http://kirsten-d.com/ #
Schriftarten: Violation & Eichante

[ Und ja ich weiß, dass die Farben unterschiedlich sind großes Grinsen Warum auch immer .. keine Ahnung ]

# SET 3
Caleb Lane ; www.bellazon.com

[ Die Quali der Sig war für'n A**** ]

# SET 4
Hayley Williams als Gianna Dunwell ; http://paramorefan.cz/gallery/index.php

Lob & Kritik sind gerne gesehen smile
Aber bitte nicht ganz so harte Kritik xD

» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liila-Kuh: 01.01.2010 18:21.

30.12.2009 18:42 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Liila-Kuh
Mitglied

images/avatars/avatar-49582.png

Themenstarter Thema begonnen von Liila-Kuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, habe die, die ich wusste rausgesucht.
Ich wusste, ich hab was vergessen smile

» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS

01.01.2010 18:23 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rpg Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH