Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Böser Prinz gesucht? oder doch leidenschaftliche Affäre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böser Prinz gesucht? oder doch leidenschaftliche Affäre?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Utdid
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Böser Prinz gesucht? oder doch leidenschaftliche Affäre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht von:
Nicole "Nikki" Spring
Name:
Ich lasse hier freie Wahl, aber ich habe gerne vorher Vetorecht ^^, denn ich kann mich echt mit ein paar Namen einfach nicht anfreunden, dazu gehören ganz klar alte deutsche Namen wie Hans oder Helmut *würg*
Es sollte schon zum alter von Nikki passen, daher so um die 17-18 Jahre
Haus:
Es ist hier eigentlich auch frei, ich hätte zwar gerne einen Slytherin, aber er kann von mir aus auch in Huffelpuff gehen, Nikki ist im Haus Ravenclaw.
Klasse:
6 oder 7
Charakter:
Hier habe ich 2 verschiedene Varianten die ich anbieten würde,ihr könnt euch gerne auch noch eigene Charakterzüge dazu ausdenken.

Charakter1:
Person X, ist aus dem Hause Slytherin (änderbar), er hasst Mugelstämmige und sucht die perfekte Ehefrau, da er in einem Heiratsfähigen Alter ist und wenn er sich nicht bald entscheidet, sucht seine Mutter ihm eine Frau aus. Er entscheidet sich dann für Nikki, aus dem gründe das sie hübsch ist und aus gutem Hause kommt, ihre Eltern sind reich und Reinblütig. Das einzige was ihn ein wenig stört ist das sie im Haus Ravenclaw ist. Er will sie aber dennoch, denn er hat gehört das sie noch keinen Mann hatte und noch unschuldig wäre, er wollte sie und das sagte er auch seiner Mutter und die war einverstanden mit der Braut, nur die Braut selbst wusste nichts von ihrem Glück. Nikki bekam von ihren Eltern gesagt, das sie einen verlobten für sie gefunden hatte und Nikki wäre am liebsten schreiend weg gerannt, aber sie wusste schon immer das sie keine Chance hatte, sie musste diesen Mann heiraten, ihre Eltern würden sie so oder so dazu zwingen, aber als sie erfuhr mit wem sie verlobt hätte sie am liebsten irgendetwas kaputt gemacht. Als sie Mr.X das nächste mal sah schaute sie ihn nur sauer an und sprach kein Wort, aber wenn blicke töten könnten, wäre er tot. Nikki konnte sich nicht gegen ihre Eltern aufstellen und so wurde in denn Sommerferien die Verlobung gefeiert und Nikki musste es hinter sich ergehen lassen und dabei wurde ihr Mr.X von Sekunde zu Sekunde schrecklicher. An sich war er ja nett zu ihr, aber ihr gefiel es nicht das er so einen Hass gegenüber Muggelstämmiger verspürte, als sie auch noch durch Zufall erfuhr das er ein Todesesser war, haute sie von Zuhause ab und lebte bei einer Freundin, dummer weiße fand ihr verlobter sie wieder und sie musste mit zu ihm, damit sie nicht noch einmal abhaute. Er behandelte sie immer nett und lieb aber sie war wütend und sie wüsste wenn sie aus schlechtem Hause käme, würde er sie nicht einmal anschauen. Sie wollte wahre Liebe und nicht nur geliebt werden weil sie aus gutem Hause kam.
Nun der 1 Schultag rückte näher und Nikki wurde langsam netter, denn als sie abends an ihrem Fenster stand, sagte er einen Satz denn sie wunderschön fand, er war zwar schlicht, aber für sie von großer Bedeutung.
,,Ich liebe deine nette Art." Nikki verliebte sich langsam immer mehr in ihn und die Hochzeit würde in wenigen Monaten sein. Aber sie wollte von ihm noch eins vor der Hochzeit, er sollte kein Todesesser mehr sein, dies war ihr Wunsch und nur wenn er dies tat würde sie ihn heiraten, wenn nicht würde sie einfach seinen Bruder nehmen und denn heiraten, denn gegen denn Bruder hatten die Eltern nichts einzuwenden.

Charakter 2:
Er war schön unglaublich schön, sein Oberkörper war durch trainiert und sie liebte einfach alles an ihm, seine wunderschönen Haare und seine nette Art. Auch wenn beide sich nicht lieben durften, so waren sie doch einander verfallen, er war ein Slytherin junge (Haus ist änderbar) und sie eine Ravenclaw Schülerin, kennen gelernt hatten sie sich auf dem Weihnachtsball in Beauxbatons, da sie dort damals Schülerin war und er in Durmstrang und sie verliebten sich ineinander, nur das Problem war ihre Familien, sie hassten sich und so war diese Liebe unmöglich, jedoch trafen sie sich heimlich und gingen eine Affäre ein, auch als sie ihm unter tränen erzählte, das sie nun verlobt wäre, sie hasste ihren verlobten, er war ein Arschloch. Mr.X war immer für Nikki da und sie liebte die gemeinsamen Stunden, die sie mit ihm verbringen konnte und sie war sich sicher, nach der Schule würde sie mit ihm durch brennen, vor der Hochzeit weg rennen, denn diese sollte nach dem sie die Schule verlassen hatte kommen. Doch wie lange konnte diese Liebe geheim bleiben? was würde passieren wen Nikkis verlobter davon erfährt? oder etwas ganz anderes dazwischen kommt, wie etwa eine Schwangerschaft? Wie sollte sie dies erklären, sie müsste jungfräulich in die Ehe gehen.

Beziehung zwischen den Charakteren:
Dies steht oben bei Charakter smile

KELLAN LUTZ <3

Sonstiges:
Auf Wunsch kann ich noch teile aus dem Steckbriefe hier rein stellen, in denen Mr.X vorkommt smile Der Lebenslauf ist 2 mal geschrieben je nachdem wie ihr euch entscheidet, ich suche jemand der wirklich Interesse an der rolle hat und am besten auch schöne lange Post schreibt großes Grinsen nicht etwa 5000 Zeichen aber schon um die 1000 Zeichen fände ich angemessen großes Grinsen , gerne auch mehr.

#FORUM
#REGELN
#STORYLINE
#HINTERGRUNDINFORMATIONEN
26.12.2009 12:07 Utdid ist offline E-Mail an Utdid senden Beiträge von Utdid suchen Nehmen Sie Utdid in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab mir das gerade durchgelesen und da ich eh vorhatte mich in dem forum anzumelden aber mir gerade kein guter Chara einfallen will, melde ich mich mal bei dir! Ich finde die zweite Chara Variante einfach toll!

mir würde an sich der zweite chara besser gefallen gegen den ersten hätte ich aber auch nix. Als Namen vllt. James Dylan (18 Jahre alt), 7Klasse nur für die Ava Person würde ich gerne jemanden anderen nehmen: Channing Tatum <3<3<3<3<3 (Nicht gerade die bilder von google oder so angucken, aber schau dir auf youtube den trailer für 'dear john' an)

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

26.12.2009 12:25 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Böser Prinz gesucht? oder doch leidenschaftliche Affäre?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH