Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten versuche. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten versuche.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

meine ersten versuche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! x.x Naja, eins ist klar, das sind definitiv nicht meine besten Werke, aber immerhin meine ersten mit GIMP ;D Würde gern eure Meinung dazu hören, ich kann Kritik vertragen!

Signatures

... und dann noch mein Icon <-

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

17.01.2010 14:11 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Motive, mir aber zu dunkel smile
17.01.2010 14:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Themenstarter Thema begonnen von Amabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ;D
hatte schon vermutet dass das irgendwem zu dunkel ist, aber ich mag's :'D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

17.01.2010 14:22 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten versuche.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH