Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Stoll » erster Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Design?
Ganz nett 14 31.11%
Schick 13 28.89%
Wunderschön 12 26.67%
Klassisch 3 6.67%
Nicht mein Fall 3 6.67%
Garnicht schön 0 0.00%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Stoll » erster Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Turnierstall Stoll » erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




HALLO!
» Endlich ist es so weit, der Turnierstall Stoll hat ein Design.
Schon seit längerer Zeit besteht der Turnierstall
und weilt vor sich hin, da ich bis jetzt einfach
kein Design finden konnte, das meinen Vorstellungen
entspricht. Nun ist eins gefunden. Das Werk habe
ich einer Freundin zu verdanken. Für mich beginnt
jetzt noch ein Stück arbeit, da ich das Design noch
Coden muss usw. Allerdings könnt ihr hier schonmal sehen,
wenigstens im groben, was euch erwartet.

KONZEPT
» Am Konzept hab ich sehr lange überlegt,
aber dann ist mir aufgefallen, das ein Turnierstall
nicht unbedingt ein Konzept braucht. Für mich
ist es einfach wichtig, das dort jede Menge Turniere
statt finden können und wir geben uns alle Mühe,
das alles fair abläuft uns ihr Spaß habt.

DESIGN
» Das Design ist meiner Meinung nach perfekt.
Ich Liebe es! Der Stil ist schlicht und nicht zu voll.
Ihr könnt gerne Kritik und Anregungen da lassen
und eventuell auch Lob, aber das ist nicht so wichtig.
Das Design ist hier zu sehen.





ERÖFFNUNG
» Da ich das Design noch einbauen muss, müsst ihr
wahrscheinlich mit der Eröffnugn noch 3 - 4 Wochen
warten. Dann allerdings, startet der Turnierstall
gleich durch und beginnt mit einem Eröffnungsturnier.

Ich freue mich auf euren Besuch
Samara


__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 09.01.2010 17:56.

09.01.2010 14:02 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Turnierstall Stoll » erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet


DESIGN
» Das Design ist meiner Meinung nach perfekt.
Ich Liebe es! Der Stil ist schlicht und nicht zu voll.
Ich könnt gerne Kritik und Anregungen da lassen
und eventuell auch Lob, aber das ist nicht so wichtig.
Das Design ist hier zu sehen.



Du sagst es großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


09.01.2010 16:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.01.2010 17:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
WOW , das Desi ist der Hammer. Mir gefällt es total ....
Zum Rest : Das klingt toll , doch nicht so übernehmen ^^ ("Jede Menge Turniere" das klingt so für den Anfang viel und dann nichts mehr , aber geschmackssachen ^^)
Alles in allem freue ich mich auf den Stall. Du kannst mit Nennungen von mir rechnen ....

LG Bianca
PS.: Gegenbesuch ?
Hofkomplex Lindenhof l Screens online !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 17:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Turnierstall Stoll » erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design nicht so. unglücklich
Das Logo und die Schrift hätte man mMn anders einarbeiten können und mich stört, dass das Pferd (bzw. ja der Reiter) übersteht.
Das Menü sagt mir auch nicht so zu (zu globig) und der Text ist mir zu groß.
09.01.2010 18:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist das Design echt schön, nur stört mich das Foto oben. Farblich würde ein Schimmel oder ein Rappe viel besser passen und dass der Reiter abgeschnitten ist stört mich auch ungemein.
Für meinen Geschmack ist die Schrift im Main zu groß. Das Menü hingegen gefällt mir recht gut.
Das Logo gefällt mir sehr gut.
Fazit: Es ist okay, wenn es auch ein paar Makel hat.

Gegenbewertung?

Liebe Grüße fröhlich

__________________


Not sure if...

09.01.2010 18:54 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr (:

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.01.2010 20:03 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
An sich ist das Design echt schön, nur stört mich das Foto oben. Farblich würde ein Schimmel oder ein Rappe viel besser passen und dass der Reiter abgeschnitten ist stört mich auch ungemein.
Für meinen Geschmack ist die Schrift im Main zu groß. Das Menü hingegen gefällt mir recht gut.
Das Logo gefällt mir sehr gut.
Fazit: Es ist okay, wenn es auch ein paar Makel hat.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD Dem kann ich mich nur anschließen.
09.01.2010 21:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich liieebe dieses Design (Ok, das Pferd oben links ist wirkich wenn man darauf hingewiesen wurde etas unpassend), ich mag die farben, und ich finde es einfach genial!
Auch das Logo finde ich spitze, also ich kann nur sagen, mach weiter so! großes Grinsen

GB?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.01.2010 21:28 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

10.01.2010 20:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das Logo *liebe* einfach Hammer.. sieht sehr schick aus..gefällt mir..
Die Farben passen echt super zusammen.. nur, wie scho erwähnt wurde, das Pferd stört etwas in der Atmosphäre Zunge raus

Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich das mal richtig(eingebaut) anschauen darf Augenzwinkern
19.01.2010 23:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Stoll » erster Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH