Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor l Step by Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektor l Step by Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Erster Vektor l Step by Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier ist mein erster Verktor!
Ich arbeite mit GIMP, da ich mir Photoschop noch nciht so gut klarkomme und ich benutze Abwedler Nachbelichter, Wischfinger, Weichzeichner.
LineArt by Dome.Vielen Dank!

1.Step:

2.Step:

3.Step:

LG
whitey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 21.12.2009 16:35.

21.12.2009 16:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit Vektoren und deren "Herstellung" ja nicht aus, aber ich persöhnlich finde, dass vorallem der letzte Step so lieblos verwischt wurde. Mir gefällts im Ansatz gut,aber die Arbeit ist mir etwas zu oberflächlich vll. Er ist noch nicht fertig oder?
LG R.H.

22.12.2009 21:37 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee.Fertig is er noch lange nich.
Bei den letzten hab ich noch nciht verwischt, nur angefangen zu verdunkeln.
24.12.2009 12:23 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi
Die Mähne sieht i-wie so aus , als würde das Pferd rennen , doch es steht ? Lasse die mähne doch gerade herunterhängen ^^
Das Auge sieht auch etwas komisch aus ^^ ein helleres blau säge bestimmt schöner aus
Die nüstern sind etwas unscheinbar , aber der Kopf allgemein ist recht gut geworden ...

LG Bianca
Frohes Fest

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.12.2009 12:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor l Step by Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH