Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » gemacht tabellen (word dokument) beiolya.de einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gemacht tabellen (word dokument) beiolya.de einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

gemacht tabellen (word dokument) beiolya.de einbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab ein kleines Problem....ich hab Tabllen (auch mit Farbe) in einem word pad dokument abgespeichert, aber als ich sie mit einem html-code bei oyla.de eingefügt habe, wurde sie transparent =( (auf www.vrh-caretta.de.ms unter shettlandponys)
Wie ändere ich das??
LG Lisa
05.06.2005 14:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » gemacht tabellen (word dokument) beiolya.de einbinden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH