Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes vRh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarkbällchen
unregistriert
schlichtes vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftragsdesign, ca. 30 Minuten, Bild von Beate Langels.

Dateianhang:
png Gestuet-Priess.png (247 KB, 246 mal heruntergeladen)
23.12.2009 14:05
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also die Farebn finde ich sehr schön.

Ich ifnds nur ingesamt recht leer, und das Bil dunten ist naja, wenig eingearbeitet, also da kann man mehr machen, bzw einafch n bisschen mehr drauf machen Augenzwinkern

23.12.2009 15:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Quarkbällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile , noch wer?
24.12.2009 11:04
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ich mag auch bewerten. :>

*Die Farben sind wirklich schön, jedoch wirkt das Design auf den ersten Blick ziemlich langeweilig. Es ist quasi nur ein Main mit Schrift oben in der Ecke und einem Bild unten.

*Die Schlagschatten sind viel zu groß, ich würde sie kleiner machen und so 100% mit dem Hintergrund verlaufen tuen sie auch nicht. ;D

*Ich hätte dem Hofnamen die selbe Schriftfarbe wie dem Slogan gegeben, so hebt sie sich nicht ab & sieht auch recht verpixelt aus, kaum lesbar.

*Das Pferdebild unten sieht recht schön aus, ist mal ne andere Art Bilder einzuarbeiten, aber auch das wirkt langeweilig. Man hätte etwas mit der Farbe rumspielen können.

*Was ich auch vermisse sind Brushes, Pattern, Texturen. sicher, es gibt auch Designs die ohne besser aussehen, aber hier ist es nicht der Fall.

Sieht nach viel Kritik aus, aber ich hoffe du nimmst sie dir zu Herzen & schließlich ist Niemand perfekt- Übung macht den Meister. Freude

Mfg; Skadi & Frohe Weihnachten <3
24.12.2009 11:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Quarkbällchen
unregistriert

Das Bild ist bearbeitet Augenzwinkern Dennoch danke für Deine Kritik.
24.12.2009 11:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH