|
 |
schlichtes vRh-Design |
Quarkbällchen unregistriert
 |
|
Auftragsdesign, ca. 30 Minuten, Bild von Beate Langels.
|
|
23.12.2009 14:05 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
Hey, also die Farebn finde ich sehr schön.
Ich ifnds nur ingesamt recht leer, und das Bil dunten ist naja, wenig eingearbeitet, also da kann man mehr machen, bzw einafch n bisschen mehr drauf machen

|
|
23.12.2009 15:59 |
|
|
 |
|
Danke
, noch wer?
|
|
24.12.2009 11:04 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich mag auch bewerten. :>
*Die Farben sind wirklich schön, jedoch wirkt das Design auf den ersten Blick ziemlich langeweilig. Es ist quasi nur ein Main mit Schrift oben in der Ecke und einem Bild unten.
*Die Schlagschatten sind viel zu groß, ich würde sie kleiner machen und so 100% mit dem Hintergrund verlaufen tuen sie auch nicht. ;D
*Ich hätte dem Hofnamen die selbe Schriftfarbe wie dem Slogan gegeben, so hebt sie sich nicht ab & sieht auch recht verpixelt aus, kaum lesbar.
*Das Pferdebild unten sieht recht schön aus, ist mal ne andere Art Bilder einzuarbeiten, aber auch das wirkt langeweilig. Man hätte etwas mit der Farbe rumspielen können.
*Was ich auch vermisse sind Brushes, Pattern, Texturen. sicher, es gibt auch Designs die ohne besser aussehen, aber hier ist es nicht der Fall.
Sieht nach viel Kritik aus, aber ich hoffe du nimmst sie dir zu Herzen & schließlich ist Niemand perfekt- Übung macht den Meister.
Mfg; Skadi & Frohe Weihnachten <3
|
|
24.12.2009 11:13 |
|
|
 |
|
Das Bild ist bearbeitet
Dennoch danke für Deine Kritik.
|