Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge mit dem Grafiktablett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auge mit dem Grafiktablett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Auge mit dem Grafiktablett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich mal an meinem Weihnachtsgeschenk probiert. Ist noch nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, aber bin für den dritten Versuch ganz zu frieden.

Grafiktablett: Bamboo Fun Pen & Touch Medium

deviantArt

25.12.2009 16:16 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Auge mit dem Grafiktablett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find's für dritten Versuch schon ziemlich gut! smile
Die Wimpern sehen mir noch zu.. mh, dünn aus. Die sehen halt eher flauschig, als gerade und schön geschwungen aus.
Die Augenbraue (? das schwarze in der Ecke) irritiert mich etwas. Entweder ganz drauf oder garnicht.

Ich freue mich schon drauf, wenn ich dann auch loslegen kann.. hihi. :x
25.12.2009 16:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Themenstarter Thema begonnen von Carry<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push push*

Niemand sonst? Ich hätte gern ein bisschen konstruktive Kritik.

26.12.2009 12:16 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich schon gut gelunge, hat was Comicartiges.

Das Auge selbst find ich gut gelungen.
Die Wimpern könnten wie gesagt nochmal verbessert werden, mit eleganz, lichtverhältnissen ect fröhlich

So das sie eben glänzen.

Ansonsten echt gut fröhlich
Gefällt mir.

Gegenbewertung?

26.12.2009 12:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge mit dem Grafiktablett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH