*mea
010112 *

Herkunft: zuhause Name: mel *
 |
|
[S] Deckstation Memaria sucht Mitbesitzerin |
 |
Hallu. ^^'
Ich Suche für meine Deckstation Memaria eine Mitbesitzerin, die mir unter die Arme greift, sich auskennt
und mit bei der Erweiterung hilft und yoa zu zweit macht es eben mehr spaß..
## DIE DECKSTATION & IDEE ##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Deckstation Memaria besteht schon. Es würde allerdings noch die Idee ( von meiner Seite aus )
bestehen, eben einen Turnierstall und evtl. Verkaufsstall oder Privatstall hinzuzufügen. Die Adresse der Deck-
station Memaria ; http://dsmemaria.cwsurf.de .
## ÜBER MICH ##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich heiße Melanie, gerne auch Mel gennant, bin 14 jahre jung ( werde im februar 15 ) und kenne mich
mit html &' css aus. php bekomme ich mit hilfe von tuts auch meist hin und joa. ^^' meine grafiken sind allerdings
recht zufriedenstellend, zumindest arbeite ich mit photoshop. :b #header beispiel,
auserdem sind die meisten grafiken auf der deckstation von mir erstellt worden.
Ich arbeite mit funpic, ohost,
kilu, etc. solange es kein oyla ist oder ähnliches. auserdem kann ich wbblite-foren hochladen, installieren, styles
erstellen und hacks einbauen. kontaktiert kann ich bevorzugt über msn oder icq werden. skype besitze ich zu dem allerdings auch.
## ÜBER DICH ##
du solltest mindestens um die 13, 14 sein und dich mit html und php auskennen. css ist nicht zwingend notwendig,
wären aber natürlich schön.
des weiteren wäre es auch sehr vorteilhaft wenn du im grafikerstellen recht gut bist. allerdings
ist dies nicht zwingend notwendig, wäre eben nur schön. da ich den hof nicht bei oyla o.ä. aufbauen möchte, wären kentnisse
über funpic, ohost, bplaced o.ä. notwendig. evtl. solltest du icq, msn, skype oder so etwas in der art besitzen, der verständigung
wegen. ;D
## BEWERBUNG ##
falls du interesse daran hast, Mitbesitzerin meiner deckstation zu werden und das Konzept ggf. zu Erweitern und
du denkst, du entsprichst den Kriterien, dann meld dich doch einfach hier im Thread oder per PN , in dem du mir einen kleinen
Text mit Informationen über dich schickst, so wie ich es oben auch gemacht habe. ^^'
mfg ; mel .
|
|