Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Schlossinternat Weesenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Schlossinternat Weesenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Header | Schlossinternat Weesenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da wir einen neuen Style für's Forum erstellt haben, brauchten wir natürlich auch einen neuen Header...
Heraus gekommen ist folgendes; recht einfach, aber es passt irgendwie...

Dauer: ca. 20-30 Minuten
Programm: Adobe Photoshop CS3
Bilder: http://photobucket.com

Würde mich über Lob und/oder Kritik freuen smile

Liebe Grüße und einen schönen verbleibenden 4. Advent,
Tini

He tastes like you only sweeter

20.12.2009 21:17 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Text mag ich irgendwie.. Aber ich finde dass linke Bild passt da nicht so rein.. Aber sonst schön (:

22.12.2009 16:18 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön allerdings würde ich die roten lippen vl etwas knalliger machen? hätte dann vielleicht etwas mehr von diesem "wow" effekt ; D

I think last night,you were driving circles around me.

22.12.2009 16:55 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

Vielen Dank ihr beiden smile

Das Bild ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürfig, aber durch den leicht angedeuteten Vampirzahn und dem Blut passt es eigentlich ganz gut zur Handlung des RPGs Augenzwinkern

Was die Farbe der Lippen betrifft werd ich wohl nochmal rumprobieren smile

He tastes like you only sweeter

22.12.2009 17:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Ich finds wunderbar.

22.12.2009 22:17 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Schlossinternat Weesenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH