Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Achtung MB für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette und verlässliche hilfe um ein RS auf zu bauen. Es ist eine denk ich mal gänzlich neue idee welche mit schon länger im Kopf rum spuckt, ich aber noch nicht wirklich dazu gekommen bin, diese Idee in die tat um zu setzten. Wer interesse hat und mir helfen will soll sich bitte mit mir in kontakt setzten, ich fänge es schön wenn sich jemand melden würde.

Über mich
Name: Melanie
alter: 20
Charakter: zuverlässig, nett, kontakfreudig, geh auf andere ein, sehr kreatiev ich kann:
kleinere Grafiken z.B. 1., 2.
HTML kentnisse, wbblite erfahrung

Über euch
Name:
alter: mindestens 15/16
chrakter:
ihr könnt:


ich würd mich sehr freuen von euch zu hören. Wer näheres zu der idee wissen will, darf mich gerene danach fragen

mfg
Melle

__________________


28.12.2009 16:41 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn

__________________

28.12.2009 16:48 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Themenstarter Thema begonnen von shety Stute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen sich gern noch mehr melden

__________________


28.12.2009 17:00 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH