|
 |
Jake Craven . Eh. Bester Freund & Kindheitsliebe |
orllando123
Mitglied

|
|
Jake Craven . Eh. Bester Freund & Kindheitsliebe |
 |
WHAT IF......
Jake Craven wanted!

GESUCHT VON::
NAME DES GESUCHTEN:
- Jake Craven [Auf Wunsch änderbar]
ÜBER JAKE:
- Jake Craven . 16 Jahre . Haus wählbar
Was Jakes Charakter angeht möchte ich nicht allzu viel vorschreiben. Allerdings sollte er keinesfalls ein totaler Macho oder Aufreiße sein. Natürlich kann er auf Grund seines guten Aussehens gute Karten bei den Mädchen und einige Verehrerinnen haben. Jedoch sollte er darauf nicht unbedingt besessen sein. Vielmehr ist er der bodenständige Typ. Er treibt vielleicht auch gerne Sport, Quidditch und Ähnliches, und ist, auch wenn er das selbst nie zugeben würde, romantisch. Für das Mädchen seiner Träume würde er wahrscheinlich alles tun und um sie kämpfen.
BEZIEHUNG ZU JULIETTE:
- Once upon a time…
Während ihrer Kindheit haben die Familien der Beiden nebeneinander gewohnt. Das Haus der Familie Ledoux stand so gesehen direkt neben dem von Jake und seinen Eltern. Somit haben sie sehr viel Zeit miteinander verbracht. Um genau zu sein fast jede freie Minute. Die Zwei wurden Beste Freunde und waren unzertrennlich bis ihre Eltern sich zerstritten. Es war so gesehen nur eine Kleinigkeit, weshalb sich die beiden Familienoberhäupter in die Haare bekommen haben und doch artete es soweit aus, dass man kein Wort mehr miteinander sprach und versuchte die Kinder voneinander fernzuhalten. Es kam sogar soweit, dass Juliette und ihre Familie nach Frankreich zogen und somit der Kontakt zu Jake komplett abbrach. Was keiner wusste war, dass Juliette schon damals in Jake verschossen war und es ihren Eltern somit nicht wirklich verziehen hat, dass sie sie auf so brutale Art und Weise von ihm weggerissen haben.
Es ist so gesehen also eine Story á la Romeo und Julia. Wegen ihrem Vater ziehen Juliette und ihre Familie nun nämlich wieder nach London. Es ist ihr erstes Jahr in Hogwarts und auch das letzte Jahr auf der Schule und somit weiß sie nicht, dass sie dort auf Jake treffen wird. Sie denkt noch immer, dass er möglicherweise auch umgezogen ist. Auf jeden Fall sollen die Beiden aufeinander treffen und sich, trotz des Verbots der Eltern, nicht voneinander fernhalten können. Wobei ich mir hier vorgestellt habe, dass eher Juliette diejenige ist, die sich von ihrem Vater einschüchtern lässt und versucht einen weiten Bogen um Jake zu machen. Am Ende kann es natürlich gerne auf ein Pairing hinauslaufen. Allerdings würde ich das auch gerne noch mit euch besprechen, da es keinesfalls eine Friede, Freude, Eierkuchen Beziehung werden soll. Vor allem am Anfang soll es einige Komplikationen geben.
SONSTIGES:
- Für Fragen und neue Ideen bin ich natürlich immer offen
- Taylor Lautner und da lasse ich auch nur ungern mit mir verhandeln
Zum Forum
Zum Gesuch
Zur Storyline
|
|
27.12.2009 19:56 |
|
|
orllando123